Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Zentralverriegelung Corsa B

  1. #11
    Dennis
    Gast
    Solange du die Zündung nicht anmachst wirft der auch keinen Fehlercode und selbst wenn. Nach 20x Zündung an wird der Fehlercode automatisch gelöscht wenn er nicht wieder aufgetreten ist.

  2. #12
    Christian8800
    Gast
    hallo alle zusammen,

    ich habe bei mir auch vor ne ZV nachzrüsten, welchen hersteller würdet ihr vorschlagen?? soll ich so ne ))univeral(( :lol:
    oder besser doch eine vorgefertigte die nur am corsa passt kaufen ??

  3. #13
    DAE4EVER
    Gast
    Zitat Zitat von Dennis
    Solange du die Zündung nicht anmachst wirft der auch keinen Fehlercode und selbst wenn. Nach 20x Zündung an wird der Fehlercode automatisch gelöscht wenn er nicht wieder aufgetreten ist.
    Hab das auch im "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch gelesen!
    Also muss man doch nicht unbedingt zu Opel?


    Zitat Zitat von Christian8800
    hallo alle zusammen,

    ich habe bei mir auch vor ne ZV nachzrüsten, welchen hersteller würdet ihr vorschlagen?? soll ich so ne ))univeral(( :lol:
    oder besser doch eine vorgefertigte die nur am corsa passt kaufen ??
    Also die universelle von Waeco ist nicht schlecht, am am besten ist die originale ZV.

  4. #14
    chris
    Gast
    @Dennis: Da wär Capus Pinguin mal wieder an der richtigen Stelle.

    Der Fehler vom Airbag/Gurtstraffersystem löscht sich nicht wieder von selbst - weder durch Batterieabklemmen, noch durch 20x Zündung.
    Das ist so ein sicherheitsrelavantes System, dass da der Fehler nur von Opel gelöscht werden kann. Und während die Lampe leuchtet geht auch wie gesagt kein Airbag und kein Gurtstraffer!

  5. #15
    DAE4EVER
    Gast
    Die Lampe leuchtet aber nicht, wenn ich mich recht erinnere!

    Aber ich lass es am besten mal bei Opel checken..

  6. #16
    Lt.Rapman
    Gast
    Hi, wir haben beim Freund auch ne ZV reingemacht, war garkein Problem.
    Wir wollten aber das Geld für die blinkeransteuerung sparen und einfach die Kabel für die dritte/vierte Tür an die Blinkerkabel machen.
    Jetzt meine Frage: Natürlich ist es am klügsten das Kabel an die Warnblinkanlage anzuschließen, aber wo komme ich da am leichtesten dran ???

    PS: Das klappt! Aber bis jetzt nur einseitig :?

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    ich hab auch vor in meinem Corsa (Dreitürer) ZV in Verbindung mit einer Alarmanlge nachzurüsten. Dachte hierbei evtl. an die Carguard Defender + Stellmotoren für die ZV.
    Hat da irgendjemand von euch erfahrung damit und kann mir sagen ob das sehr problematisch ist!?

    Gibt es vielleicht was anderes, das ihr mir empfehlen könntet??

  8. #18
    DJ BigMac
    Gast
    wenn wir schon beim thema sind *grins* wo sitzt denn bei euch der kasten für die ZV? will mir morgen meine zv mit alarm reinmachen und wenn es geht mit fensterschliessmodul, weiß aber ehrlich gesagt net wo ich die ganzen kästen unterbringen soll

  9. #19
    Shaft
    Gast
    Die Suche hätte dir gesagt, wo das ZV-Steuerrelais sitzt. :?

    Auf der Beifahrerseite, hinter dem Steuergerät und der Gummimatte.

Ähnliche Themen

  1. Spaß mit dem guten alten Opel Kadett
    Von Tigrajunkie2000 im Forum Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •