Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Alten Tigra gegen "Fitten" Corsa Tauschen,lohnt da

  1. #1
    starfly
    Gast

    Alten Tigra gegen "Fitten" Corsa Tauschen,lohnt da

    Hi, ich habe mal eine Frage, und die ist auch nur Rein hypothetisch, und ich denke nicht das das jmd. jemals tun würde, zu meinem Nachteil...ABER

    Lohnt es sich einen alten Tigra der schon recht viel Gekurbelt hat gegen einen Corsa von 97 1,2l mit 60tkm (scheckheft) Mega anlage @ 8 Ohm, Grüner Tacho, Lufi,ESD, zu TAUSCHEN ?! Denn ich liebe den Look vom Tigra :-) *grinz*

    ist nur rein Hypothetisch, auch wenn ich nicht glaube das der traum jemals in erfüllung geht *g*oder "gibts" schon so alte Tigras die diesem Wertt entsprechen würden, allerdings bekom ich den Corsa grade mal so bezahlt, issn Tigra 1,4 Viel teuer ?! Auch wenn das LEIDER keiner tun würde, würds sich lohnen, oder wär der dann so schnell hinüber das man sich den Corsa zurückgewünscht hätte ?!

  2. #2
    TBone
    Gast
    Dazu kann ich nur sagen, verkauf deinen corsa und kauf dir davon nen Tigra. Kosten etwa gleich viel. Nen kollege von mir hat sich letzte woche einen für 2,2k geholt. Hat 94k gelaufen. Den 1.4er

  3. #3
    starfly
    Gast
    Das problem ist nur das ich jmd. bin der Nie viel geld hat, ok dann würde ich den Corsa Verticken..Vertick ich ihn bei Ebay, bringter nix, ebay ist nix mehr mit gutem Handeln...Setz ich ihn in Autoscout ist mir recht Unwohl...

    Das nächste Prop ist das ich keine Händler kenne die nen Tigra anbieten würden für den Preis meines Corsas und da würde ich schon wert drauf legen, von wegen Garantie und all so kostenspezifischen Dingen, Gibts denn ne Basis wo man "versuchen" kann den Wagen zu tauschen, bzw. den Wagen in Zahlung zu geben und für nen GUTEN Preis nen Tigra zu bekommen ?! Denn mein Corsa hat wirklich noch garnichts und wenig Km runter !

  4. #4
    Sonicfreak
    Gast
    Corsa verkaufen --> mobile, faircar oder autoscout24

    Tigra kaufen --> bei den selben Internetseiten wie oben suchen ...


    Was anderen fällt mir im Moment nicht ein und nen Händler der im Moment nen Tigra in Wuppertal stehen hat fällt mir spontan auch keiner ein.

  5. #5
    starfly
    Gast
    Ja in SG un RS gibts 2 aber die Kosten dann schon wieder 10 mehr als der Corsa wohl gäbe...*säufz* und es müsste schon 0 zu 0 rauskommen :-)

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    also ich fasse mal zusammen:

    1. du hast partout kein geld
    2. du willst nen tigra von nem händler mit garantie und so
    3. du willst deinen 0815 45ps corsa für viel geld ohne risk loswerden?

    dann lass es lieber. deine vorstellungen schliessen sich doch gegenseitig aus, wenn ich kein geld habe kann ich net noch gross ansprüche wie wagen von nem händler oder so haben. dann muss ich nehmen was der markt bietet, z.b. auch mal ein paar hundert km für meinen neuen wagen fahren, weil der z.b. in nem anderen teil deutschlands steht. und wenn du für deinen kleinen verkaufen willst, aber net den mumm hast den bei ebay reinzusetzten und dir autoscout und co zu doof sind, wie willste den denn dann verkaufen?
    sry, aber überdenk mal deine vorstellungen. und wenn du dir dann nen tigi holen willst, denk bitte auch an den unterhalt, denn wenn du jetzt schon nur knapp über die runden kommst, wie willste das dann mit nem teureren auto machen? an dem wagen ist nun mal alles teurer, versicherung, spritverbrauch (gut kommt auf fahrweise an, aber warum würdeste sonst nen stärkeren wagen wollen... ), unterhalt, reperaturen, inspektionen, ist eben nen 16v.

    mfg sven

  7. #7
    starfly
    Gast
    NEEE das ist nicht das Probelm ich muss es nur so machen das mein Vater mir nicht gleich wegen Doofheit die Wohnung Kündigt...soviel zum thema Mumm!War ja auch nur rein rethorisch gefragt, klar bekommt man den Tigra auch vom händler bei Autoscout für 2500? aber ich hab da nicht das vertrauen, wie sind da eure erfahrung...ich würd auch 400 km fahren um den wagen zu holen, IDEAL wäre ja nur die IDEE das ich nen händler find der mir den Corsa abnimmt und mir nen Alten TIgra inne Hand drückt, wenn auch fürn Paar scheinchen mehr halt ! Aber keine Aufregung oder kritik, ich wollte nur wissen wie sich die Wagen preislich decken, bzw wenn ich meinen Corsa verkaufen würde, ob da dann nen tigra bei raus kommen könnte...wenn nicht dann nicht

  8. #8
    Sonicfreak
    Gast
    www.dat.de

    Da kannste kostenlos gucken was dein Wagen für nen Händler EK hat .. und dann kannst Du ja schaun ob Du nen Händler findest der für etwas mehr Geld ... 500€ oder so nen Tiggi stehen hat ...

    Mehr fällt mir auch net ein aber wenn Du eh sagst, dass DU fast nie Geld has würd ich mein letztes Geld nicht für nen Auto ausgeben wenn ich eine eigene Wohnung hätte ...


    Besorg dir ne Tigrafront und bau um

  9. #9
    starfly
    Gast
    Ich verdien ja selbst geld aber das geht meist für Kinkerlitzchen drauf, weils nicht sehr viel ist naja ich werde mal schauen war ja nur ne fixe idee !

  10. #10
    starfly
    Gast
    laut dat wär er 2500 wert !

Ähnliche Themen

  1. Aktivkohlefilter weglassen?
    Von tigra 2006 im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •