Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: NOS

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    Nur so als hinweis das ebay angebot ist sowieso total übetreuert.

    1400€ für nen Nos! Ne neue kriegste für 400€ weniger!

  2. #22
    s0urc3c0d3
    Gast
    da ich auch das gelaber hier schon wieder nicht verstehe ... dieser thread ist der letzte in dem eine grundsatz diskussion zum thema 'legal/illegal' oder 'spam/oder nicht' stattfinden sollte ... wer hier antwortet, sollte auf die frage(n) antworten ... ein kleiner hinweis das des wohl illegal iss, iss ja noch in ordnung, aber alles andere iss mal mehr als über. wenn jemand dem tiracer sagen möchte, dass des hier nicht hingehört, schreibe er ihm bitte eine pm oder melde es einem moderator oder admin. dadurch dass 100 leute auch noch auf die "e-bay links threads" dementsprechend antworten wird des ganz bestimmt nicht besser --- die anderen threads habe ich je nach inhalt gelöscht / gesperrt oder offen gelassen.

    War vor einigen Tagen mit einer Frage in einen VW-Forum .... da ist ein Grundsatz, das weder Links, noch Hinweise auf eBay-Seiten geduldet werden! ---- das mal als Vorschlag an die Adminsen ...
    nein, das bleibt immer noch eine einzelfall entscheidung, da ja auch sinnvolle fragen / hinweise können kommen auch mit thema ebay. ... alles andere steht schon in den faq, und wenn diese berücksichtigt werden würde, wäre dieser thread garnicht so besch...eiden wie der nu iss.

    @tiracer: "Nach meinen informationen brauchen sie nichts mehr um das kfz umzurüsten aber ich weiss nicht ob das stimmt." alleine schon dieser satz in der annonce würde mich nachdenklich stimmen ... der verkäufer klingt nicht wirklich seriös, zumal dieser auch ruhig auf den erlöschende stvo hinweisen hätte müssen/können/sollen.

    evtl. an CKTigra wenden, da dieser bereits erfolgreich nos im ti implantiert hat.

  3. #23
    @Tigraracer:

    das kannste doch alles auf der nos seite nachschaun und sogar denen ne mail schicken die antworten sofort. Nur mal die frage an dich, lohnt es sich für dich ne menge Kohle für die Nos anlage zu investieren anstatt nen gescheiten Motor zu kaufen ? 1. bringt Nos nur in den unteren drehzahlen was 2. hält eine Flasche (eine von den grossen) ca. 190 sekunden und eine flasche kostet 90 €, 90€ für 190 Sekunden ?! da lohnt sich dochn schneller Motor mehr, da kannste 190 Sekunden mit nichtmal 1 € sprit schnell fahren und wennse dich mal anhalten, kannste mit einer Stilllegung vom Fahrzeug rechnen.
    Will dir sicherlich nichts ausreden oder aufmüpfig werden, ich will dich lediglich abissl zum denken anregen, denn man sollte sein Geld nicht für unnötige zwecke raushaun
    Aber was die fragen betrifft, möglich ist es auf jedenfall und Leistungszuwachs haste auch is ja logisch was den Einbau betrifft da wird dir niemand ne antwort drauf geben können weil es wahrscheinlich niemand hier im Forum in seinem Auto hat

    "manche Leute schaun einfach zuviel filme "

  4. #24
    Falk
    Gast
    Ich sag immer:

    Der Klügere läd nach.

    In diesem Sinne...

  5. #25

  6. #26
    Star Trooper
    Gast
    ..also gestern auf SAT 1 Bericht über NOS .. Risiken, Wirkungsweise und Wirkung .... Twingo mit NOS ca. 2 Secunden schneller auf 100 km/h ... :shock: :shock: :shock:

    Aktuelle FLASH --- LESEN!!! .. da is ein Bericht über den Einbau von NOS drinne .. mit dem bereits von mir gebrachten Hinweis auf die Illegalität. ------> nur anscheinend nicht deutlich genug für manche... *lol*

  7. #27
    Anonymous
    Gast
    NOS in nen Tiggi, nicht zufällig etwas übertrieben ??? Ich meine, Sieht geil aus, bringt Leistung, aber für 190 Sec Leistung, 90 Euro ausgeben ???NEIN. Da ist es bestimmt günstiger ne 2L Machine einzubaun, aber das ist natürlich ne Megaarbeit, oder nicht ?Es ist ja nicht nur der Motor, sondern noch andere Teile.

  8. #28
    Falk
    Gast
    Ob ich nu für 190Sekunden Dauergas 90 € ausgebe oder 3000€ für 10 Km/h weniger Endgeschwindigkeit, Spoiler, Tieferlegung, Fette Reifen und ne Beifahrerin die 200 Kilo wiegt.

    Ich glaube das muss jeder selber wissen und is nicht diskutierbar. Mit dickem Zeigefinger auf die Illegalität...

  9. #29
    hmm so hat das Single Dasein auch seine Vorteile es besteht keine Gefahr das die Dame mal 200 Kilo wiegt und der Wagen Schräglage bekommt! :lol:

  10. #30
    Anonymous
    Gast
    Sagen wirs mal so mitt der Dame an Bord kannste dir dann aber das Tieferlegen sparen! Und wenn du sie ind den Kofferraum tust kommt der Tiggi auch hínten richtig runter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •