Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 315 von 315

Thema: motorumbau

  1. #311
    Also der vordere Getriebehalter ist bei allen gleich also an der gleichen Position soweit ich weis auser beim Corsa Diesel mit dem F23 Getriebe da ist der halter leicht versetzt.

    Hier hast nochn bild von meinem 1.8er ohne Motor ich denk da sieht mans ganz gut.





    MFG

  2. #312
    Danke für das Bild!!

    Hab gerade mal geschaut, aber der Halter ist bei den kleinen Motoren echt nicht dran...

    Laut Teilenummer hat der 1,8l teilweise den selben Rahmen wie der 1,7lDiesel

    9199963 / 2 06 012

    Kann das jemand bestätigen ?

    Hat vielleicht noch jemand so einen Rahmen liegen und will den loswerden?

    EDIT: Woran kann man festmachen, ob der Rahmen von nem Corsa Diesel mit dem F23 ist? Nicht das man aus Versehen den Rahmen kauft... Hatte der vielleicht ne andere Motorleistung oder so?

  3. #313
    Also wenn du sagst der Rahmen ist beim 1.8 er und beim Diesel gleich dann passt der halter ich hab die befestigungslaschen bei mir umgesetzt da ich den halter vorn vom Astra G verwendet hab und da musst ich ca 5 cm in richtung fahrerseite. Denn wie gesagt F23 ist nicht gleich F23.

    Was hast du denn eig vor?

    MFG

  4. #314
    der_guru
    Gast
    Grüße!
    Ich hab folgenes Problem, letzte Woche ist meine Motorleuchte auf der Autobahn angegangen, bin sofort ran weil sie der Hobel komisch angehört hat. Ende vom Lied, abschleppen lassen, Diagnose, Kurbelwelle kaputt und Motor ist festgefahren... Nun meine Frage, ich habe nen 1.0er drin mit 60 PS, der ist Baujahr 2006! Der hatte zwar erst 84tkm runter was ich extrem ärgerlich finde aber nun ja. Ich spiele nun mit dem Gedanken nen gebrauchtes Motörchen reinbauen zu lassen! Da ich aber nicht unbedingt wieder son scheiß Traktormotor von 3Zylinder haben will wollte ich vllt nen 1.2 nehmen... Würde das klappen da nen 1.2 reinzupflanzen? oder muss ich da noch mehr umbauen? Sprich größere Wasserpumpe etc? Weil beim 1.4er sind doch schon großere Achslasten und ne größere Abgasanlage oder? Was müsste ich noch alles besorgen und was muss man in dem dreh ausm Geldbeutel leiern?

    Danke schonmal !!!

  5. #315
    Hell
    Gast
    Ich denke da nen 1,2 reinzubauen wird nicht ganz so schwer. Andere Wasserpumpe? Die ist am motor mit dran. Brauchst auf jedenfall den Motor mit Kabelbaum und den vorderen Teil der Auspuffanlage. Denk ich mal.

Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenaufkleber Übertragfolie
    Von Tigraniac im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 12:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 18:04
  3. Wie Original Luftfilterkasten in Corsa B C20NE?
    Von m1980 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •