Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wieder mahl altes thema "lcd"

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.03
    Beiträge
    82

    wieder mahl altes thema "lcd"

    nabend kann mir jemand sagen ob ich den lcd tacho eintragen muss?
    weiß das das thema alt ist aber die suche hat nichts genaues ergeben ops:
    schon im vorraus danke

  2. #2
    Theux
    Gast
    nein, muss nicht eingetragen werden

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.03
    Beiträge
    82
    danke für di schnelle antwort ist echet ein super forum schnelle antwort und freunliche leute!!!!!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Weiss vielleicht jemand, warum der net eingetragen werden muss? Würd mich nur mal interessieren.

  5. #5
    Drake
    Gast
    jo, würde mich auch mal interessieren!

    Ich zumindest gehe davon aus das ein LCD eingetragen werden muss... Zumindest muss man einen Nachweis erbringen das die angezeigte Geschwindigkeit innerhalb der Toleranz liegt. Oder glaubt hier wer das zwar Reifeneintragungen aufgrund von tachoabweichungen verweigert werden und auf der anderen Seite sich jeder Heinz nen anderen Tacho einbauen kann??

    Gruß
    Robert

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Genau deswegen frag ich...

    Kann mir auch nicht vorstellen dass man den einfach so einbauen darf :?

  7. #7
    Theux
    Gast
    Soweit ich weiß, braucht man es nicht eintragen lassen.

    Aber vielleicht kann mich ja jemand, der ein LCD drin hat eines besseren belehren :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •