Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sitzebezug-Reparatur, Kosten?

  1. #1
    Frisco
    Gast

    Sitzebezug-Reparatur, Kosten?

    Hi!
    Habt ihr eine Ahnung was es kosten könnte den Bezug eines Kadett-Frisco-Sitzes (Recaro) zu reparieren?
    Also der Stoff ist auf der Einstiegsseite verschliessen und ich glaube sogar ein Teil des Schaumstoffs fehlt schon.
    Wär nicht schlecht, wenn ich das ein wenig abschätzen könnte, da ich ein paar dieser Sitze bekommen könnte .
    Gruß
    Jan

  2. #2
    Hatte das gleiche Problem, hab dann bei beiden Sitzen die Flanken mit Kunstleder beziehen lassen. Ein älterer Mann hat mir beide Sitze für damals zusammen 200 DM erneuert (der hat ne kleine Sattlerei). Ein neuer Sitzbezug kostet ca. 200 Euro bei Opel :shock: , die Lösung fällt also eigentlich flach und woanders genau den passenden Stoff für die Frisco Sitze zu bekommen wird schwer... Guck am besten mal in den gelben Seiten nach Sattlereien respektive Polstereien und ruf dort mal an...

  3. #3
    SamX
    Gast
    Ich weiss ja nicht wie der Sitz aussieht, aber für meine Recaros gab es die Teile des Bezuges einzeln beim Sattler, für das Seitenteil, daß ich gebraucht haben, waren 25€ fällig, das draufmachen war auch kein Problem

  4. #4
    Frisco
    Gast
    Hi!
    Das mit den 25€ hört sich ja nicht schlecht an... muss ich wirklich da mal nachfragen. Dann mache ich das wohl mit den Sitzen, denn so sportlich wie die Sitze im Tigra heissen sind sie noch lange nicht...
    Danke für die Infos!
    Gruß
    Jan

  5. #5
    SamX
    Gast
    Falls es dich interessiert : Der Sattler ist in Mönchengladbach auf der Dahlener Straße (hab jetzt vergessen wie der heißt, aber ist glaub ich der einzige Sattler in MG)

  6. #6
    Frisco
    Gast
    Hey Jo, danke SamX,
    dann werd' ich da bei Gelegenheit mal vorstellig

Ähnliche Themen

  1. Moderator gesucht! (und gefunden...)
    Von Amok im Forum News, Infos & Ankündigungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 18:08
  2. Schaltumlenkung
    Von CorsaBJessi im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 11:34
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •