Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warnung - Kaufangebot Corsa 1.5TD

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Warnung - Kaufangebot Corsa 1.5TD

    Nachdem sich mein Corsa 1.5 TD verabschiedet hat, hab ich die Kiste an so einen "Ich-kaufe-alles"-Händler vertickt. Erst dachte ich, die Kiste geht jetzt irgendwo nach Lettland oder sonst wo hin. Aber am Samstag habe ich von meinem Händler erfahren, dass er eine Nachfrage wegen dem Auto hatte. Also wird die Kiste wohl hier angeboten.

    Ich bitte euch in eurem eigenen Interesse, wenn euch ein Corsa B 1.5 TD, BJ 10/98, 54.000 km angeboten wird, lasst die Finger davon. Es sei denn, Ihr wollte nur die Karosse nutzen und einen anderen Motor einbauen!

  2. #2
    SamX
    Gast
    hehe, gut zu wissen bin mal gespannt wie der Händler den anpreist .-..... NIX gelaufen also TIP TOP

  3. #3
    laubfrosch
    Gast
    Es liegt an dir dagegen etwas zu unternehmen, sollte es sich tatsächlich um einen Betrugfall handeln. Ich habe jetzt schon Mitleid mit dem armen Kerl, der das Teil kauft. Aber immerhin könnte der Ich-kaufe-alles-Kumpel ja einen ATM eingebaut haben..... :?

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Zu spät. Anscheinend hat er schon einen Dummen gefunden.
    Hatte heute einen entsprechenden Anruf.

    Dagegen unternehmen konnte ich nicht viel, da das Teil offenbar erst noch von einem zum anderen Händler ging.
    Mir ging es ja auch nur darum, dass sich keiner von Euch die Karre andrehen lässt.
    Es reicht ja, wenn einer wegen der Karre sein Geld verliert. Und das nicht zu knappp, 10000 Teuro´s in 2 Jahren. :cry:

  5. #5
    laubfrosch
    Gast
    Das tut mir Leid. Ich kenne auch einen Härtner-Fall: mein Totalschaden-Corsa, den ich zum Ausschlachten für 300 DM verkauft hatte, war 3 Wochen später wieder auf dem Hof für knappe 3000 DM :x Der hatte Stauchungen rechts nach Heckunfall bis zur B-Säule, so dass die Tür nicht mehr zu ging......

Ähnliche Themen

  1. Xenon Nachrüstsatz h4 mit E- zeichen
    Von KoRn im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 16:23
  2. Felgenwahl - bitte nicht schlagen !!!
    Von Steel X im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •