Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: !!!!!!Böser Blick!!!!!!!

  1. #11
    Corsa-Blitz
    Gast
    Im "Shop" find ich sie auch nicht. Kann Dir auch keine Artikelnummer sagen.
    Ich weiß nur, dass diese Blenden ganz bestimmt von Mattig sind. Hab den silbernen Corsa schon auf der Motorshow in Essen gesehen.

  2. #12
    ET
    Gast
    Alles klar, dann mal danke. Werd mal Mattig anmailen und sie mal fragen, wie das so ist mit den Blenden

    Mfg Tobi

  3. #13
    ask3w
    Gast
    also die habe ich auch! also ich wois es nimma so genau...aber ich denke meine sind von inxx!

    ich schau mal nach!

    cya ask3w

  4. #14
    ET
    Gast
    Hi!

    Mir war auch mal, wie wenn ich die bei Inxx gesehen hätte, hab sie aber nirgends mehr gefunden und hab dann halt die normalen Blenden von Kamei dran gemacht. Bei mir hat da s Lackieren net so ganz gefunkt, deshalb ham die recht verratzt ausgesehen.

    Mfg Tobi

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    hm glaub die von Inxx sind es auch nicht


  6. #16
    ET
    Gast
    Hi!

    Ne die bei Inxx schreiben auch rein, dass die von Kamei sind, die sie verkaufen. Sieht ja auch echt identisch aus. Aber Mattig könnte schon sein, die werden auf der eigenen HP wohl kaum nen bösen Blick von Kamei oder so drauf machen (*schussinsbein*).

    Mfg tobi

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Die sind von mattig da bin ich mir 100% sicher

  8. #18
    Jip !

    Es gibt einmal den schööön bösen Blick von Mattig und den, den du meinst ! Der hat ne ABE und ist 1000pro von Mattig !

  9. #19
    ET
    Gast
    Also, hab jetzt des Rätsels Lösung gefunden, der von mir gesucht BB is von Mattig un kostet 30€.

    Mfg Tobi

Ähnliche Themen

  1. Anzugsmomente Kopfschrauben c20xe
    Von Stuchhuchlefuch im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •