Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: E-Fensterheber ---> Öffnungs-/Schließpunkt neu setzen

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    E-Fensterheber ---> Öffnungs-/Schließpunkt neu setzen

    So, ich hätte mal wieder ne Frage wo nur ihr mir helfen könnt :wink:. Und zwar habe ich mal gelesen dass einer das Problem hatte, dass sein Fenster nicht mehr ganz zu oder ganz auf ging. Bin mir nicht mehr sicher was es genau war. Auf jeden Fall kam dann dabei raus, dass er irgendwie durch Drücken der Fensterhebertasten den Öffnungs- bzw. Schließpunkt neu programmieren kann, quasi dass das Fenster wieder weiss wann genau es zu bzw. offen ist. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern wie das gemacht wird und wollte mal fragen ob schonmal jemand was davon gehört hat. Würde den Effekt gerne nutzen um mir Boxen mit 6 cm Einbautiefe reinzubauen und dann den Öffnungspunkt so zu setzen dass das Fenster beim Öffnen net auf die Box schlägt.

  2. #2
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    ähm, so wie du dir das vorstellst, geht das nicht, du kannst nur einstellen, dass die Scheibe von alleine "komplett" hoch und runterfährt, nicht wie weit sie runterfährt.

    Das würde so gehen :

    Schritt 1: Fenster schließen (Scheibe oben)

    Schritt 2: Ihr haltet auf dem Fensterheberschalter die Taste die zum schließen (hochfahren) da ist, ca. 5 Sekunden gerückt.

    Schritt 3: Fenster öffnen (Scheibe unten)

    Schritt 4: Ihr haltet auf dem Fensterheberschalter die Taste die zum öffnen (runterfahren) da ist, ca. 5 Sekunden gedrückt.

    Aber dass das Fenster nichtmehr weiter als zu einem bestimmten Punkt geöffnet wird, das funktioniert nicht. Jedenfalls nicht einfach so ohne groß umzubauen! Finde ich ehrlichgesagt auch ziemlich scheisse,wenn man die Fenster nichtmehr ganz öffnen kann !

    (von gelbi´s homepage geklaut) *ggg*

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Hmm, hast eigentlich recht. Ist sicherlich unbequem den Arm aus dem Fenster hängen zu lassen, wenn's nicht ganz unten ist :wink:. Naja, war ja nur so ein Hirngespinst und da's eh net geht hat sich's ja erledigt.

    Trotzdem Danke für die Info .

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von turbopropper im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 01:58
  2. Soundstream Picasso 4.480
    Von Corsa-B-1987 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 20:33
  3. Welche Farbe passt gut auf Rio Verde???
    Von EveR_BlaZin im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 08:50
  4. Servolenkung
    Von CorsaBiene im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •