Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Zierleisten

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Jo thanx!
    Werd das mal probieren, und es gibt doch farbiegen wax, hilft der auch noch die farbe aufzubessern oder is das nciht so das wahre?

  2. #12
    das zeug sieht gut aus wenn drauf ist frisch. 2 mal auto waschen und das wars.ist humbug so nen zeug....

  3. #13
    also falls ihr es wissen möchtet, aber mein auto steht jetzt beim lackierer weil ich die leisten entfernt habe und danach das böse erwachen kam!der lack darunter war total milchig, bis auf den grund runter...!
    mein auto ist bj 7/00, und trotzdem...! es muss aber net überall so sein, z.b. bei mitch seinem (auch z200 und bj00) war überhaupt nichts drunter....

  4. #14
    jo speed, am besten poliermaschine, lackreiniger und danach versiegeln! das sollte dann wieder einige zeit anhalten!
    ansonsten immer normal waschen und abledern, ab und an vielleicht auch mal mit politur arbeiten (ohne viel schleifmittel) ...

  5. #15
    ask3w
    Gast
    so kannst ausschauen! und da ist nix mit polieren oder sonnst was! das bekommste nicht weg! des müsste neu lackieren lassen.



    cya ask3w

  6. #16
    so saß bei mir aus :shock: ! deswegen ....------> LACKIERER *wein*
    2 seitenwäne und 2 türen... ist nen teures entfernen der zierleisten geworden ;-) !

  7. #17
    ask3w
    Gast
    am besten ist es wenn man die kleinen leisten hat... sich die breiten zu kaufen ... diese zu lacken und dann die wieder ran machen! oder gleich zum lacker fahren! und die türen lacken lassen! aber muss halt schauen ob einen der spass das wert ist!

    cya ask3w

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    Naja mal sehen... wenn dann kommt das ding wieder druf... :lol:

  9. #19
    ja also ich hatte mir gesagt "jetzt sind sie einmal ab" und wieder dran kleben hatte ich auch keine lust drauf....! sieht schon schöner aus ohne die teile!
    außerdem sind dann gleich alle kratzer mit weg wenns neu gelackt wird *g*!aber wie richtig gesagt, kostet schon ordentlich, denn mit einlackieren ist nicht viel, es wird dann komplett gelackt.....!

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Ja wenn dann ganz und da hab ich nciht genug Kohle zu... spar das alles für was andres!
    Naja hab mal die eine Leite etwas losgemacht und mal geguckt, is etwas anders die Farbe aber keine Streifen oder so da!

    Und nochmal zu den Wasserflecken, hab jetzt Tiefenreiniger geholt und hab das mal sauber gemacht mach glaich noch wax druf und dann müsste das wieder voll glänzen!
    Danke für die Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser
    Von TerrorTigra im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 17:25
  2. Unterpunkt- TOP OF THE SHOP´s =)
    Von tiggi-fan im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •