Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Zierleisten

  1. #21
    Theux
    Gast
    Wo man die Streifen sieht, dass sind ja meistens dunkle Farben. Wei ist denn das bei Siber, da dürfte es doch keine Probleme geben, oder?

  2. #22
    Anonymous
    Gast
    Na wenn da irgendwie nciht richtig gelackt wurde is das doch sicher bei allen farben oder?

  3. #23
    Lachsi
    Gast
    Im alten Forum war auch mal son Thread über Zierleisten. Da wurde gesagt, dass die Zierleisten kurz nach dem Lacken aufgetragen wurden, und deswegen der Lack nach dem Abnehmen der Leisten nicht so toll aussieht.

  4. #24
    Anonymous
    Gast
    Also ich habe die Leisten mit nem normalen Fön erwärmt und dann mit Angelschnur abgezogen! Die Klebereste habe ich dann mit Teerentferne und Industriereiniger abbekommen.

    Farbunterschied habe ich nicht! Ist Baujahr 1996 und Farbcode Z 286..

  5. #25
    doc
    Gast
    Also bei mir gingen die schmalen Leisten auch rückstandsfrei runter. Farbunterschiede waren auch nicht zu erkennen (Bj 96, Z200). Muß allerdings dazu schreiben, daß der Wagen nur in der Garage stand und somit der Lack nicht ganz so ausbleichen konnte.

    [Bevor jetzt einer meckert: Ja, ich habe mir später die breiteren Leisten draufgeklebt, da es im Parkhaus immer Spezialisten gibt, die auf ihre Türen beim Einsteigen nicht aufpassen...]

  6. #26
    Freeman84
    Gast
    Du Trommse ist das Keramikblau?? Den Farbton hab ich nämlich auch meiner ist Baujahr 94 und wenn du sagst das es ohne rückstände klappt dann werd ich mein glück mal probieren.

  7. #27
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Freeman84
    Du Trommse ist das Keramikblau?? Den Farbton hab ich nämlich auch meiner ist Baujahr 94 und wenn du sagst das es ohne rückstände klappt dann werd ich mein glück mal probieren.
    Puh... das weiß ich jetzt garnicht ob das Keramikblau ist?!?! Guck doch einfach mal auf meine Homepage!! Dann kannste ja den Farbton vergleichen!!!

    Aber wenn ich HIER so gucke dann passt das!!

Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser
    Von TerrorTigra im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 17:25
  2. Unterpunkt- TOP OF THE SHOP´s =)
    Von tiggi-fan im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •