Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Domlagerschaden beim Tiggi?

  1. #11
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  2. #12
    Tigr4ndi
    Gast
    Kann man da irgendwie gleich andere einbauen das das nicht gleich wieder passiert!?

  3. #13
    Fox
    Gast
    Zitat Zitat von TiCar
    Hi,
    ich wußte nicht das wir hinten überhaupt irgendwelche Lager haben :shock:

    Ist bei meinem Tigra da was anderst?!? Bei mir hab ich nur die beiden Gummis für die Dämpfer um die Karosserie und das Gummi oberhalb der Feder. das sich da was dreht ist mir neu LilaTiger?!?

    ähm ja da stimm ich jetzt mal zu, da sind nur Gummis

  4. #14
    LilaTiger
    Gast
    Da war ich wohl schon in Gedanken beim Thema Radlager!
    Natürlich meine ich vorne!!! Sorry!

  5. #15
    TigraRulez
    Gast
    Ja jetzt die Frage. Gibt es da verstärkte Domlager extra für tuning??? Oder gibt es nur die standard Lager???

  6. #16
    Tigr4ndi
    Gast
    Genau das wollte ich mit meiner letzten Frage da oben wissen!

  7. #17
    TigraRulez
    Gast
    Naja ich weiß ja auch nicht...

    weiß das keiner von euch oder wollt ihr uns keine Antwort geben???
    Die Frage ist ob es irgendwie verstärkte Domlager gibt???

  8. #18
    ja gibt es wohl von bonrath oder fk glaube ich! habe aber gehört das soll alles nicht wirklich viel bringen sondern nur übel geld kosten! da nehmt besser die von opel für 15 euro oder sowas und die halten dann auch wieder 60tkm, man muss natürlich seine augen auch bißchen auf die strasse richten und nicht jedes loch mitnehmen, weil dann halten sie nicht so lange!
    mein auto hat jetzt wenns hochkommt noch 1cm federweg und unsere strassen hier in der DDR *lol* sind absoluter müll, trotzdem halten meine nun schon 30tkm ;-) !
    im übrigen ist es doch nicht schwer die dinger auszutauschen, wenn ihr glück habt könnt ihr den teller mit lager rausnehmen ohne dämpferausbau - bei mir hats funktioniert, ist eben etwas fummel- arbeit...!aber so braucht man keine vermessung machen danach..


    @ticar, rost am dom?? uui, das soll nicht so gut sein. schnell wegmachen oder?! habe aber mal bei meiner nachbarin was davon gehört, sie hatte einen der 1. tigis, opel hat des aber bei ihr ausgebessert...

Ähnliche Themen

  1. Spannungsschwankung löst ZV Signal aus
    Von CorsaCTuner im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 19:58
  2. Opel GT, kaufen oder nicht?
    Von Siedlerkönig im Forum Off-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 17:48
  3. Japanischer IQ-Test - wer kann es lösen?
    Von NLORD im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 17:13
  4. Heckscheibenheizung defekt
    Von ccaaPhil im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •