Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Probleme nit Materialgutachten beim TÜV

  1. #1
    max
    Gast

    Probleme nit Materialgutachten beim TÜV

    Hallo ihr Leuts!

    ich war am wochenende beim Tüv und wollte meine Frontlippe und meinen Heckansatz eintragen lassen.

    Aber weil ich nur Materialgutachten dafür habe, hab ich es nicht eingetragen bekommen! schade....

    kommt vielleicht einer aus meiner nähe und kann mir vielleicjt einen tüv-prüfer nennen der mit das ohne Probleme einträgt???

    oder kann mir jemand anderes weiter helfen???

    vielen dank schon mal!!!

    PLZ: 63654 Ort: Büdingen/Hessen

  2. #2
    hast die sachen nicht zufällig bei ebay ersteigert bzw bei so nem billig anbieter bekommen oder???? dazu kann ich nur sagen selber schuld!!!! das sind alles nachbauten mit gutachten die fürn arsch sind....die sind das papier nicht wert auf dem sie stehen!!!!!
    qualität hat ja bekanntlich seinen preis!!!!

  3. #3
    max
    Gast
    ich habe hier nicht nach meinungen gefragt!!!! das nächste mal kannste dir die aussage schenken!!!!

  4. #4
    steuerchen
    Gast
    Wenn Du keine Meinungen hören willst, dann fahre die Tüvis ab und frage nach, kann wohl nicht so schwer sein oder ?

  5. #5
    marcel783
    Gast
    Musst ja nicht direkt rummotzen, nur weil dich jemand was fragt... das man sowas bei ebay net holen sollte ist doch bekannt! Und nur weil du das machst brauchste hier net rumstäckern... WIR KÖNNEN NIX DAFÜR!!

    Verkauf den Müll und hol was vernünftiges, oder lass ne Einzelabnahme machen!

  6. #6
    max
    Gast
    ok!! sorry!!!


    ich würde ja einzelabnahme machen lassen aber selbst das machen die ja noch nicht mal!!!! und ich habe mir sagen lassen das man zur dekra gar nicht erst fahren brauch!!!!

  7. #7
    marcel783
    Gast
    Von wo kommste denn überhaupt?
    Und welche Teile hast du gekauft? Haste mal Links?

    MfG

  8. #8

  9. #9
    marcel783
    Gast
    Hat ein bekannter so eingetragen bekommen und per Einzelabnahme sollte es erst recht kein Problem sein... bei was für nem Tüv warst du denn?

    MfG

  10. #10
    max
    Gast
    TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH bei uns in Büdingen.

    naja also ich werde mal bei denen zum cheffe fahren und sag ihm das ich das per einzelabnahme abnehmen lassen will!!!!

    muss ich halt nochmal probieren

    ich danke dir auch schon mal

Ähnliche Themen

  1. Idioten in freier Wildbahn
    Von Bastor im Forum Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 19:40
  2. wie lange nicht in die waschanlage
    Von sanne im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 17:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 21:27
  4. Sub-Klang-im Corsa???
    Von MR. SLOW im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •