Hy,
Kann mir jemand Tips geben, wie man die lästigen Löcher entfernt? Hab schon gehört mit Teppichfasern, nur wie macht man das?![]()
Hy,
Kann mir jemand Tips geben, wie man die lästigen Löcher entfernt? Hab schon gehört mit Teppichfasern, nur wie macht man das?![]()
Weiß net obs dir hilft, aber schau mal im I-Net nach....gibt da spezielle Firmen die das machen....soll auch gar net so teuer sein.
cya
Colt
wenn du dieses woende nix zu tun hast kannst ja raufkommen, dann sag i meinem spezl, dass er das spezialwerkzeug mitnehmen soll und er macht dir das dann.
mfg tom
@ tomo
wäre nett, was würde er verlangen??
weiß keiner, wie ich die lästigen löcher selber entfernen kann?? :?
jo tomo :lol:
wie wäre es, wenn du dieses wochenende nach berlin kommst . . . . :!: :?: :!:
scherz, neue sitze kaufen, oder nicht mehr rauchn, aber das will i eigentlich auch net... .. .
:lol: jo klar, mal eben die 7 stunden nach berlin raufgurken n kleines loch zumachen und dann wieder 7 stunden heim. anfahrt is ja das erste mal gratis *LOL*
ne im ernst, weiß net wieviel er verlangt, da i aber heut ohnehin nach wien fahre frag i ihn gleich.
ansonsten musst schaun, bei der firma würth, die stellt das zeugs her soweit i am koffergesehen hab.
geb dann morgen bescheid.
mf gtom
Naja berlin wäre kein Problem , würd ich mitfahren und wir schlafen bei meiner Oma :lol:
Heute Wien? Man hast du Zeit
Firma Würth könnte sein hab ich auch schon gehört
Mah, wien war die hölle! hatte gestern den ganzen tag nen gehörsturz. heut isses schon besser.
hab mitn glasi gredet und er meint sowas 10€ pro loch wird er schon verlangen...
mfg tom
Gibt es auch so'n "vorher - nachher"-Bild, dass man sich so was mal ansehen könnte??