Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Brandlöcher von Sitzbezügen entfernen...

  1. #11
    Tomo16v
    Gast
    nö, hamma noch keines gmacht, aber eventuell werd i dieses woende was ins netz stellen, denn i hatte auf meiner rb n brandloch einer zigarette und das machen wir bei gelegenheit auch gleich zu.
    das tolle ist, dass auch plastikteile repariert werden können: riß im amaturenbrett, abgescheuerte kofferraumblende (wurde bei mir wie neu!), löcher von freisprecheinrichtungen,...
    mfg tom

  2. #12
    BlackCat
    Gast
    ich hab mal bei nem Shopping-Sender (QVC o. HSE) so eine Art Pulver zum Verkleben von Textitlien gesehen, da haben die auch ein kleines Brandloch im Autositz perfekt repariert: dieses weisse Pulver drauf, schwarzes "Färbepulver" dazu (war ein dunkler Sitz), so "Butterbrotpapier" darüber gelegt und kurz ein paar mal mit dem Bügeleisen drüber. Das Ergebnis hat sich sehen lassen.

    edit: oh, hier gehts ja um Sitz*bezüge*... ops: Naja, vielleicht dann halt drunter noch so ein Stoff-Flicken.

  3. #13
    @BlackCat: Weisst du zufällig noch wie das Zeug hiess und was es gekostet hat? Hört sich ja net alzu schwer an...

  4. #14
    Zisel
    Gast
    was blackcat meint heißt texolit, gibts bei qvc und sonst wo, hab das hier hab damit mal versucht ne jeans wo nen loch von batteriesäuere drin war zuflicken, aber bei dem dicken stoff wurd das nix, bei normelen stoff gings einegtlich immer ohne probleme.

    www.texolit.de

    gruß zisel

  5. #15
    BlackCat
    Gast
    danke Zisel, genau das isses. wär mir nämlich nicht mehr eingefallen.

Ähnliche Themen

  1. Thermofühler wechseln?
    Von twinrix22 im Forum Corsa A
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 00:01
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •