Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Brandlöcher von Sitzbezügen entfernen...

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Brandlöcher von Sitzbezügen entfernen...

    Hy,

    Kann mir jemand Tips geben, wie man die lästigen Löcher entfernt? Hab schon gehört mit Teppichfasern, nur wie macht man das?

  2. #2
    OpelColt
    Gast

    Naja...

    Weiß net obs dir hilft, aber schau mal im I-Net nach....gibt da spezielle Firmen die das machen....soll auch gar net so teuer sein.


    cya
    Colt

  3. #3
    Tomo16v
    Gast
    wenn du dieses woende nix zu tun hast kannst ja raufkommen, dann sag i meinem spezl, dass er das spezialwerkzeug mitnehmen soll und er macht dir das dann.
    mfg tom

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    @ tomo
    wäre nett, was würde er verlangen??

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    weiß keiner, wie ich die lästigen löcher selber entfernen kann?? :?

  6. #6
    kroete
    Gast
    jo tomo :lol:

    wie wäre es, wenn du dieses wochenende nach berlin kommst . . . . :!: :?: :!:

    scherz, neue sitze kaufen, oder nicht mehr rauchn, aber das will i eigentlich auch net... .. .

  7. #7
    Tomo16v
    Gast
    :lol: jo klar, mal eben die 7 stunden nach berlin raufgurken n kleines loch zumachen und dann wieder 7 stunden heim. anfahrt is ja das erste mal gratis *LOL*
    ne im ernst, weiß net wieviel er verlangt, da i aber heut ohnehin nach wien fahre frag i ihn gleich.
    ansonsten musst schaun, bei der firma würth, die stellt das zeugs her soweit i am koffergesehen hab.
    geb dann morgen bescheid.
    mf gtom

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Naja berlin wäre kein Problem , würd ich mitfahren und wir schlafen bei meiner Oma :lol:

    Heute Wien? Man hast du Zeit

    Firma Würth könnte sein hab ich auch schon gehört

  9. #9
    Tomo16v
    Gast
    Mah, wien war die hölle! hatte gestern den ganzen tag nen gehörsturz. heut isses schon besser.
    hab mitn glasi gredet und er meint sowas 10€ pro loch wird er schon verlangen...
    mfg tom

  10. #10
    Gummib@rchen
    Gast
    Gibt es auch so'n "vorher - nachher"-Bild, dass man sich so was mal ansehen könnte??

Ähnliche Themen

  1. Thermofühler wechseln?
    Von twinrix22 im Forum Corsa A
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 01:01
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •