Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Brauche Bild *dringend*

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    du bekommst 5 kisten wasser rein (3 kofferraum, 2 rücksitzbank) und mehrere einkaufstüten (rückbank, eine zwischen die kisten) und in die füßräume hinten :wink:

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Der Kofferaum ist ziemlich groß!!! Ich bin selber weiblich und kann mich über swas nicht beklagen. Hab schon mein Mountainbike im Tigi trasportiert. Geht alles!!! Wenns net langt einfach Rücksitzbank umklappen Ich werde von allen freunden um den Platz im Auto beneidet :wink:

  3. #13
    Roman483
    Gast
    und hier auch mal ein großer kofferaum


    Gruß Roman

  4. #14
    Star Trooper
    Gast
    Also nach nem Bild vom Kofferaum würd ich nicht versuchen deiner Mum nen Tiggi schmackhaft zu machen ... / Such einen bei nem Händler oder Privatmann und geh zusammen mit deiner mUm hin zum ansehen ----> vor Ort kann man das doch einiges besser beurteilen ....

    Der eigentliche "Trick" besteht darin den Kofferraum (mit- oder ohne umgelegte Rückbank) sinnvoll auszunutzen ...... ist halt auch kein Kombi, aber für die Größe des Autos hat der Tigra im Gegensatz zu Polo oder solch Kleinwagen doch nen statlichen Platz (zwei Mountainbikes passen ohne Probs rein ..)

    Viel Glück beid er Suche ! 8) 8) 8)

  5. #15
    an9el
    Gast
    kann auch nur sagen, ich hatte schon etliche autos, aber mit dem kofferraum im so "kleinen" tigra..ist RIESIG Platz - allen Ernstes, wenn du die Rücksitze umklappst (das geht in 2 Sekunden und fertig!!!!!) kriegst du z.B. 2 grosse Fahrräder rein, oder grob geschätzt 5 Kästen Bier oder....also..echt riesig. Selbst ohne Umklappen problemlos 2 große (Bierkästen) und daneben noch Einkaufstüten. Meine Frau hat sich nen Seat Arosa gekauft...da kriegste mit Gewalt 1 (!) Kasten rein!!!

    Also, wenn sie Platz haben will...ist das nur ein Pluspunkt für den tigra. ich hab schon zig "größere" autos gesehen, die dagenen nen mickrigen kofferraum haben

  6. #16
    Tomo16v
    Gast
    Der eigentliche "Trick" besteht darin den Kofferraum (mit- oder ohne umgelegte Rückbank) sinnvoll auszunutzen ...... ist halt auch kein Kombi,...
    FALSCH! der tigra ist ein kombi! schon mal im typenschein nachgesehen
    mfg tom

  7. #17
    Star Trooper
    Gast
    ....häää ? ---- erklären !!! :shock:

  8. #18
    LilaTiger
    Gast
    Ich dachte der Tigra wäre ein Coupe!

  9. #19
    Star Trooper
    Gast
    ...ähem, SPORTCOUPE bitte !!!! *ggg*

    ....aber im Land bei den hohen Bergen *lol* da heisst so manches anderst ... *duckundwech* :wink:

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    @Tomo

    Ne der Tiggi ist kein Kombi. Zumindest MEINER nicht laut Typenschein. Weis ja nicht was bei Dir da drinnen steht.... ist das bei euch am Land anders ..?? :P

    *fg*


    Mfg Michi!

Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeits Problem Tigra
    Von Itali4-Tigr4 im Forum Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.12, 14:12
  2. Kamei Mittelarmlehne
    Von Nibul im Forum Interieur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 16:53
  3. Einbau Anleitung Angel Eyes wo?
    Von Stringfellow Hawke im Forum Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 21:46
  4. Sommer/Winterauto auf Saison versichern! wie???
    Von Bastuck Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •