Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Lexmaul RAM oder Powerbox

  1. #31
    Hää?

    wie wärs denn mit dem Mittelwert z.B. 95 Oktan Super Kraftstoff, das reicht meines Erachtens nach völlig auch aus!

    Ich gebe Dir natürlich auch Recht, das 91 Oktan nicht sehr angebracht ist!


    Gruß

  2. #32
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  3. #33
    BlackTigerianer2003
    Gast
    genau, der tigra muß rollen und rollen und rollen, meiner kriegt immer super und wenn ich mal bock habe auch mal superplus!!! kann mich da ticar nur anschließen...

  4. #34
    mm
    Gast
    hab aber trotzdem kein bock immer superplus zu tanken. Will den ganzen multis ja nicht noch mehr geld innen popo schieben!

  5. #35
    Anonymous
    Gast
    Nochmal vzurück zur Drehzahlerhöhung. Der Freundliche meint dazu dass man das nicht mehr bei Motoren machen soll die ein Laufleistung von mehr als 30000km haben, da sich dann wohl ne minimale kante bei den Kolben bildet . Und wenn dann der Motor höher dreht, kann es wohl angeblich passieren das da ein Kolben hängen bleibt. Wie seht ihr das oder ist an der Sache nichts dran weil wollte mir schon lange so ein Chip von Mantzel holen damit die Powerbox endlich richtig mal ihr Geld abarbeitet.

  6. #36
    mm
    Gast
    du musst die drehzahl doch nicht erhöhen lassen! ich werds auch nicht tun! meinem motor zuliebe!!

  7. #37
    Roman483
    Gast
    da sich dann wohl ne minimale kante bei den Kolben bildet . Und wenn dann der Motor höher dreht, kann es wohl angeblich passieren das da ein Kolben hängen bleibt
    also das versteh ich jetzt nicht :?

    wo soll sich ne kante bilden und der kolben hängen bleiben :?: :?:

  8. #38
    Capuchino
    Gast
    gesetz dem fall da würde sich eine kante bilden... ich glaub da wäre es ziemlich wurscht ob da was mit 6500 U/min hängenbleibt oder mit 7000 U/min... das würd dann so oder so nen guten knall geben...
    überlegt euch mal ob das nicht ein bissel logisch ist... ansonsten würde ich an eurer stelle nie höher als 500 U/min (in worten: fünfhundert) drehen... alles andere ist zu gefährlich... ;-)

  9. #39
    Roman483
    Gast
    wenn sich da wirklich ne kante bildet, was rein technisch sogar sein könnte, spielt dass doch mit der drehzahlanhebung keine rolle --- der kolben fährt ja dadurch auch nicht höher :wink:

  10. #40
    ganz genau richtig roman!!
    warum sollte da der kolben hängen bleiben wenn man die drehzahl erhöht ? der kolben kann nicht höher laufen!! das einzige was erhöht wird,ist halt nun mal die drehzahl und nicht der hub!!
    davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen das sich im brennraum eine sogenannte kannte bildet!! wo soll das denn bitte herkommen??
    da müsste sich ja material stauchen oder ein gewisser abrieb oberhalb festsetzen!!!
    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn jemand handfeste erklärungen oder beweise dafür hat!!

    mfg jens

Ähnliche Themen

  1. Schlagen im Lenkrad / Bremspedal bei Fahrt
    Von FireFly im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 07:53
  2. H4 Scheini zu H1 umrüsten -- > Relais
    Von Bleifuß im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •