Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: motor drehzahl

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    motor drehzahl

    hi ich bin am freitag über die bahn und finde das er zimmlich hoch dreht bin im 5 ten gang bei 4 tausend umdrehungen gefahren und datte 130 drauf?? ist das normal??
    ist das getriebe so kurz?? wie komm ich auf 203 entgeschwindichkeit ist er da nicht schon im rotern bereich?? hab ein 1,6 16v

    mfg polartigi

  2. #2
    robin
    Gast
    tach gast :lol: ,

    das passt schon so, kommt zwar noch drauf an was für felgen du drauf hast, aber ansonnsten isses so in ordnung.



    tschau robin

  3. #3
    reddevil
    Gast
    Hi,das hat schon seine richtigeit so ich mit meinem Corsa bin bei 160 im 5gang bei 5000 umdrehungen :wink:

    MfG.reddevil

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi
    Ich fahre mit meinen 7.5X16 195/45 felgen/reifen im 5ten 140km/h ( laut tacho ) bei ca 4100U/min

    an den roten Beriech komme ich erst bei kanpp 210km/h

    Was für Felgen/Reifen hast denn du drauf?
    Wie viel geht dein Tacho nach?

    Gruss Marco

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer trocknen
    Von daniel2fast4you im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 18:49
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •