Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wo gibt es einen TÜV in BW, der den Bösen Blick einträgt????

  1. #1
    TIGRA2003
    Gast

    Wo gibt es einen TÜV in BW, der den Bösen Blick einträgt????

    Hallo, weiß jemand, wo ich in Baden-Württemberg den Bösen Blick für den Tigra ohne Probleme eingetragen bekomme??? :?:
    Ich hoffe, ihr könnt schnellstmöglich schreiben, ist nämlich wichtig!!! Danke-MfG. TIGRA2003

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Frage doch mal bei MHC (Micha2)..

  3. #3
    Ich kann dir einen in Kaiserslautern empfehlen,wenn dir das net soweit is. Hab da meinen auch eingetragen bekommen.

  4. #4
    Dreamboy
    Gast
    wenn ihr grade dabei seit:

    KENNT VIELLEICHT AUCH EINER EINEN TÜV IN DER NÄHE VON FFM?

    Will mir nämlich auch einen holen, jedoch nur wenn ich ihn eingetragen bekomme, wegen Probezeit :-(

  5. #5
    Tja wie gesagt wenn es euch net zuweit ist ich kenn da einen der trägt es ein.Hat er bei mir auch getan. Und Frankfurt ist ja net allzuweit von Kaiserslautern weg.

  6. #6
    Dreamboy
    Gast
    @blue:

    danke schonmal,
    mal schauen vielleicht gibt es ja noch jemanden der einen TÜV kennt der etwas näher ist.
    Hab eh noch etwas Zeit weil ich mir das DIng eh erst hole wenn ich weiss wo ich es eingetragen bekomme...

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Muss ma den eintragen lassen ?!
    MEin kumpel fährt seit 3 Monaten und 6 Polizie kontrollen ohne Eintragung damit rum ?!

    Gruß
    Nudel

  8. #8
    Dreamboy
    Gast
    eigentlich schon.
    Vielleicht hat dein Freund ja auch nur den kleinen von Kamei oder so was ähnliches, die sind nämlich mit ABE.

    Oder er hat einfach nur scheiss viel Glück :-)

  9. #9
    TIGRA2003
    Gast

    RE

    Hi.
    Kennt auch einer einen TÜV im Raum Tuttlingen in BW????????
    Bitte um Antwort. Danke. MFG: TIGRA2003

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Dreamboy
    eigentlich schon.
    Vielleicht hat dein Freund ja auch nur den kleinen von Kamei oder so was ähnliches, die sind nämlich mit ABE.

    Oder er hat einfach nur scheiss viel Glück :-)
    Weis net, das war so ein kleines plastik ding einfach zum dranklipsen ..
    nuja.

    Aber fahr doch mal bei A.T.U. vorbei, die tragen dir jeden scheis ein .)

    Gruß
    Nudel

Ähnliche Themen

  1. original sitzheizung
    Von Silvercorsa1.4 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 01:30
  2. Mantzel? Adresse? Ort? Anschrift?
    Von Crashgirly im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 21:07
  3. Hilfe ich hab wasser in der lüftung
    Von Böser-Corsa-B im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 02:31
  4. Tacho mit DZM K17251 evtl defekt???
    Von Carbonboxebrett im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •