Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: petex sitzbezüge

  1. #1
    wetredhat
    Gast

    petex sitzbezüge

    guten morgen allerseits :-)

    habe mir gestern mal beim d&w so schonbezüge angeschaut. die waren aber alle aus so nem dünnen baumwollstoff. das zeug find ich nicht so der bringer, duw hat dann gemeint, das ich wohl übern feundlichen z.B. an die firma petex rankomme, die qualitativ hochwertige sachen machen. kennt jemand den laden oder hat jemand bezüge von duw? wie siehts bezüglich qualität, haltbarkeit(farbe, abnutzung) aus?

    dankeschön greetz
    markus

  2. #2
    G400
    Gast
    Hier schon umgeschaut?
    www.petex.net

  3. #3
    Casper
    Gast
    lol für das geld kannste dir ja schon sportstühle holen

    Ok wenn ich bedenke was die dinger bei Opel kosten da bezahlste soviel für einen sitz aber trotzdem da geh ich lieber mit stoff zum schneider und lass mir welche nähen und dass dann für insg. 100 € und zwar so das das dann ein richtiger bezug is und nix zum drüberziehen!

  4. #4
    Star Trooper
    Gast
    ....also Baumwolle als Überzug ist Schund .... wenn nicht richtig verspannt, dan bilden sich mit der Zeit Falten, zudem bleicht der Stoff mit der Zeit aus, weil eben natürliche Grundlage ... Velour ist shyntetisch.

    Also entweder gleich was richtiges montieren (lassen :? ) oder Leder rein .... aber nur so Überzüge, hmm, na jaaa, nix halbes, nix ganzes .... und im Endeffekt hat man dann das Vielfache ausgegeben und man ärgert sich.

  5. #5
    wetredhat
    Gast
    danke erstmal für tipps und link(hab nur unter petex.de geschaut, da war alles auf englisch :?: )
    mir gehts primär darum die hässlichen corsa polster verschwinden zu lassen, nicht ums sportgestühl....
    greetz markus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:48
  2. bei kurz vor 4000 upm, kleines Leistungsloch!
    Von u-alio im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 02:14
  3. Tiefe Lackkratzer....
    Von Chaos im Forum Interieur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •