Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: NOS

  1. #1
    Tigraracer
    Gast

    NOS

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=33597

    Wenn Man sowas in den Tiggi einbaut , was muss man noch umbauen? Einbau Schwer ? Überhauptmöglich? Leistungszuwachs ??

  2. #2
    Star Trooper
    Gast
    VERGISS ES !!!!! ... weils eh ILLEGAL ist ... :evil: :evil: :evil: :evil:

  3. #3
    Tigraracer
    Gast
    Ich betrachte dein Auto mindestens 4 Stunden mal LIve, und finde bestimmt auch etwas Illegales.

    Mir ist schon klar, dass es nicht Legal ist, Das war auch nicht meine Frage,

    Wäre Trotzdem Nett, wenn noch jemand auf die Fragen eingehen könnte

  4. #4
    Maddy
    Gast
    Ich hab glaub früher irgendwo mal was gelesen das man andere Zündkerzen braucht, aber keine ahnung ob das was mit NOS zutun hatte :wink:

  5. #5
    Star Trooper
    Gast
    @Tigraracer .... okay, ist Krassmässig TÜV-Bayern begutachtet .. gerade letzte Woche ... hmmm, da wirste aber nix finden ... *ggg* 1000000 Prozente STREETLEGAL, auch keine "Mauscheleintragungen" wie schwarze RLs oder anderes Halbseidenes Zeugs ....

    Gleich läuft auf SAT 1 .. das Automagazin .. da ist en Bericht über Illegales NOS-Tuning drinne .... ANSCHAUN !!!! 8)

  6. #6
    chrisMOD
    Gast
    ja, zündkerzen eine wärmestufe niedriger is sinnvoll

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Tigraracer
    Was für Angebot hast du sonst noch bei ebay gefunden und stellstes hier ins Forum?? :evil:

    Muss ja wirklich nicht sein oder? oder hast du so viel Geld für Effektlack, NOS und sonst noch?

    Spar dier lieber für ein 2LET mit dem hast mehr Spass als mit Lachgas...ist sogar Legal ( wenn der Umbau ortetlich gemacht worden ist)

    Gruss Marco

  8. #8
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X
    Tigraracer
    Was für Angebot hast du sonst noch bei ebay gefunden und stellstes hier ins Forum?? :evil:
    Mein Reden, habs in einen anderen Thread von ihm gepostet. :twisted: Und mein Beitrag zu dem *zensiert* wird gelöscht. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  9. #9
    Tigraracer
    Gast
    Astatt hier unsinnige Labereien zu veranstalten, lieber die Fragen beantworten. 1. Sind meine Fragen beantwortet, und 2. werden andere Leser auch Informiert. Aber ihr habt ja nichts anderes zu tun als hier dumm rumzulabern :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  10. #10
    Philip
    Gast
    ich wär dafür alle seine threads zu löschen, da er sowieso in jedem das gleiche zur antwort gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •