Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo Irmscher Fahrwerk herbekommen

  1. #1
    HypnoticSpecter
    Gast

    Wo Irmscher Fahrwerk herbekommen

    Mein Serienfahrwerk ist jetzt endgültig unbrauchbar geworden.Jetzt wollte ich mir ein Irmscher Fahrwerk kaufen.Leider hat irmscher keine mehr.Hat hier jemand eine idee wo ich eines herbekommen könnte oder kennt jemand einen teilehändler der noch eines hat?

  2. #2
    HypnoticSpecter
    Gast
    Hat denn niemand beziehungen zu einem Irmscherhändler?

    falls ich keines sonst bekommen sollte was würdet ihr als alternative vorschlagen?

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    probiers mal bei deinen freundlichen, aber auch unwarscheinlich das der noch was liegen hat.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    im PEC stehen die bestellnummern drin ... oder

    klaus.schneider@Irmscher.de

  5. #5
    BlackCat
    Gast
    wieso gerade von Irmscher? Ist 1. teuer und 2. gibts genug Alternativen z.B. von KW oder FK Automotive. Wobei ich von FK nicht so viel halte, aber von denen haben einige hier das Fahrwerk drin und sind glaub ich ganz zufrieden.

  6. #6
    HypnoticSpecter
    Gast
    so der opel händler hat mir gesagt dass er irgendeinen teilehändler gefunden hat der noch ein paar irmscher fahrwerke auf lager hat.
    leider wird es so sehr teuer (über ehemaligem listenpreis)weil auch noch der opelhändler dran verdienen möchte.

    vielleicht arbeitet hier jemand bei opel und kann mal nachschauen wie der teilehändler heisst und mir das per pn schicken damit ich ihn direkt anrufen kann.

Ähnliche Themen

  1. Radio EInbauproblem!!! HelP!
    Von IceCub3 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •