Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: klima und fensterschreiben gehen micht

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    klima und fensterschreiben gehen micht

    hallo !

    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.ein freund von mir hat ärger mit seinem tigra. manchmal gehen die elek. fensterheber nicht,d.h die fenster gehen endweder nicht hoch oder runter.
    auch geht der tigra manchmal aus, wenn er die kupplung hält und dann die klima einschaltet.
    wenn einer schon mal so was hatte möge er mir sagen wo das problem ist

    danke

  2. #2
    MichiC
    Gast
    Zu dem FensterheberProblem:

    Er soll die Verkleidung abmachen, und schauen, ob die Steckverbindung richtig hält! Ich hatte früher ab und zu das selbe Problem!

  3. #3
    Wegen der Klima, dein Kumpel soll die Klima mal öfters anmachen, sonst steht sie sich tot. Am besten mal ne längere Zeit mit Klima an rumfahren, hat bei mir auch geholfen. Klima auch im Winter (ich weiss, der Sommer ist längst da) pro Woche mal paar Minuten mitlaufen lassen, sonst kann es halt zu solchen Probs kommen.

  4. #4
    -Frank-
    Gast
    Vermute mal, dass der Leerlaufschrittmotor falsche Werte liefert. So wird die Leerlaufdrehzahl nicht korrekt eingestellt... und wenn zusätzliche Aggregate anspringen (wie z.B. Klima oder Servo) fällt die Drehzahl in den Keller und der Tigi geht ggf. aus! Dein Kumpel soll das mal überprüfen lassen (müßte evtl. Fehlercode 35 bringen). Ein Defekt im Steuergerätesignal ist eher unwahrscheinlich!

Ähnliche Themen

  1. Tacho ohne Funktion
    Von Corzilla90 im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •