Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adapter für TID (Senderanzeige beim anderen Radio)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gummib@rchen
    Gast

    Adapter für TID (Senderanzeige beim anderen Radio)

    Nachdem sich mein Radio ja verabschiedet hat und mittlerweile wem anders gehört :evil: :cry: will ich mir ein neues Radio einpflanzen.
    Jetzt hätte ich aber gerne die Senderanzeige wieder ins TID, da ich aber nicht auf das Serienradio zurückgreifen möchte, sondern ein Alpine Radio zur Verfügung habe, brauche ich ja einen Adapter.
    Im alten Forum gab es mal einen Link zu nem Hersteller, der solche Adapter vertrieben hat, hat noch jemand den Link??
    Bin leider nicht fündig geworden...
    thx in advance :wink:

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    bist dir sicher das es den auch für Alpine gibt? Mir sind nur Kenwood und Grundig bekannt.

  3. #3
    Gummib@rchen
    Gast
    Ich meine es gab noch mehr Hersteller, aber beschwören will ich das nicht :?

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    ja kann sein, bin auch über was von Sony gestolpert(glaub ich wenn mein english mi ned im stich gelassen hat) aber Alpine gar nix.

  5. #5
    floker
    Gast
    Ich suche sowas auch noch für mein Blaupunkt. Da soll es doch sowas geben, oder? Kann da jemand mehr Infos zu liefern?
    Gruß,
    Flo

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ja Blaupunkt könnte es sowas geben da die ja auch erst Ausrüster waren (Car 300) und die ja auch nur übers Opel Display gelaufen sind.

    Kannst ja mal bei Blaupunkt unter Zubehör schauen oder ne Mail schreiben.

    Hi ich hab noch was in einem anderen Forum gefunden


    Du kannst ein Blaupunkt - Radio nehmen, dazu gibt es ein passendes Interface, das sowohl die Lenkrad - FB als auch das Opel Display unterstützt.

    Habe selbst das Blaupunkt " Los Angeles MP 72" gekauft. Original VK bei Media-Markt 529 €. Habe es bei : www.hirsch-ille.de bestellt für 340 € ( !!!!!!). Ist ein Super - Teil mit MP3 und allen Schikanen. Das Interfacce kostet nochmal 86 € + Märchensteuer beim Bosch - Dienst ( Media Markt will 140 € dafür haben ...... ). Teilenummer musst Du dir bei Blaupunkt besorgen ( nur da !) , Hotline : 0180 500 0225

    Gibt auch noch Radios von Grundig und Kenwood, die die Opel FB unterstützen. Andere Marken weiss ich nicht, ob die sowas im Programm haben.

Ähnliche Themen

  1. SVC SeViC Radio bitte um info´s
    Von keev im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 14:25
  2. Batteriespannung
    Von freak2k1 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •