Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Radlager oder noch mehr *HEUL*

  1. #1
    Roadkillah
    Gast

    Radlager oder noch mehr *HEUL*

    Sersn Leude...

    jetzt hat es mich erwischt...hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Radlager locker sei. Naja, auf jeden Fall hat es hinten rechts (wo Radlager kaputt war) einen heftigen Schlag getan, und auf einmal kamen übelste Quitsch-Geräusch...durchgehend, so als ob ich andauernd mit abgefahrenen Bremsen bremse. Naja, bin dann noch bissl weiter gefahren, als ich dann gemerkt hab, dass mein rechter Reifen auf einmal viel weiter rausschaut als der linke. FUCK, angehalten, angeschaut, aber ich konnte nichts sehen, Reifen war auch NOCH fest, dachte ich...

    Gaaaanz langsam weitergefahren mit Warnblinker und dann auf einmal krach krach...und der Reifen hat das TOTAL das EIERN angefangen, also so richtig, rein raus...angehalten, nachgeschaut, auf einmal Schock.... Die Trommelbremse hinten auf dieser Seite...da ist eine Lücke von mind. 2cm..ich kann also meine finger reinstecken.

    Jetzt hab ich mein AUto erstmal abgestellt und bin nach Hause gelaufen. Meine Frage, was könnte da jetzt kaputt sein. Ist es nur das Radlager, oder ist da die Achse auch kaputt???

    Hilfe *heul* voll der Schock, als ich gesehen hab, wie das Rad geeiert ist, rein raus rein raus...*heul*

  2. #2
    LilaTiger
    Gast
    Das Radlager reparieren zu lassen hätte dich knapp in der Werkstatt 50 Euro gekostet incl. Material.

    Nun wirst du einiges mehr auf die Theke legen müssen, verstehe nicht warum du trotzdem mit dem Auto gefahrern bist obwohl du es wusstest!

  3. #3
    Roadkillah
    Gast
    weil mein fachmann vom werk gemeint hat, ich kann ruhig noch herumfahren. Er besorgt mir so ein Teil und baut es mir an diesem Wochenende ein...

    Und die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag gemacht:
    Material + Einbau 105EUR Radlager hinten rechts!


    DRECKMIST ....

  4. #4
    Roadkillah
    Gast
    Brauch ich jetzt ne neue Trommelbremse?

    Was kann da alles kaputt gegangen sein, wenn das Rad so eiert ?!?!?

  5. #5
    Shaft
    Gast
    Hört sich so an, als ob nur der "Deckel" der Bremse ab ist.

    Ich hatte vor kurzem auch das Vergnügen mit dem Radlager (btw. hat mich komplett 70 Euros gekostet inner freien, mir schon lange und gut bekannten Werkstatt). Dort sagte man mir, wenn das Lager richtig hinüber ist, dann merk ich das beim Fahren. Dann würde nämlich das Rad ordentlich eiern.

    Aber die Achse hat, *dasFernglasrausholt* von hier aus gesehen, nichts abbekommen.

Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung
    Von Arubi-Fahrer im Forum Interieur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 17:24
  2. Luftmassenmesser
    Von Hugobo im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 21:55
  3. Dachantenne tauschen
    Von TigraAngel79 im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •