Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Dröhn- und Klapperfrei

  1. #11
    yourself
    Gast
    Bitumenmatten gibt es bei Conrad, ATU.

    Wenn du schon am Dämmen bist kleb das die Matten auch in die Türen. Von Innen auf die Türaußenhaut. Wirst verwundert sein wie sehr sich das Geräusch beim Türschließen ändert. Klingt dann heftig massiv, richtig nach Mercedes oder Leopard II :wink:

    Ob du alles abklebst oder nur Stellenweise kommt drauf an was Du erreichen willst. Ich hab bei mir alles zugeklebt weil mir die 3kg Mehrgewicht kackegal sind.

  2. #12
    fate_md
    Gast
    Zitat Zitat von yourself
    Klingt dann heftig massiv, richtig nach Mercedes oder Leopard II :wink:
    .
    lööööl

  3. #13
    MichiC
    Gast
    Die Matten gibts übrigens auch beim Opel, das Stück ca. 2,50 €

    Teilenummer: 1790341

  4. #14
    Bei mir und Garri sind welche drin von Ebay und die dämmen auch nicht schlecht.

    Jetzt mal so eine Frage hier reingeworfen, was ist mit den Bitumen die die Dachdecker nehmen jetzt nicht grade die die Erhitzt werden müßen ???? ... könnten die nicht auch schon reichen ????

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Silvester
    Bei mir und Garri sind welche drin von Ebay und die dämmen auch nicht schlecht.

    Jetzt mal so eine Frage hier reingeworfen, was ist mit den Bitumen die die Dachdecker nehmen jetzt nicht grade die die Erhitzt werden müßen ???? ... könnten die nicht auch schon reichen ????
    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2487&
    den andern thread wo tomo mal ein bisschen mehr dazu geschrieben hat gibts anscheinend nicht mehr.

  6. #16
    Zitat Zitat von Beili
    Zitat Zitat von Silvester
    Bei mir und Garri sind welche drin von Ebay und die dämmen auch nicht schlecht.

    Jetzt mal so eine Frage hier reingeworfen, was ist mit den Bitumen die die Dachdecker nehmen jetzt nicht grade die die Erhitzt werden müßen ???? ... könnten die nicht auch schon reichen ????
    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2487&
    den andern thread wo tomo mal ein bisschen mehr dazu geschrieben hat gibts anscheinend nicht mehr.
    Dank dir Beili , habe auch nochmal die Suche zu rate gezogen und das gleiche gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •