Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Qualität von Seitenblinkern

  1. #11
    DMKlein
    Gast
    Gaaaanz einfach: Mit dem Fön leicht erhitzen und dann abmachen. Geht problemlos! Und keine Spuren am Lack oder so. Aber lieber etwas umständlicher die Birnchen wechseln als mit losen Blinkern fahren!

    Daniel

  2. #12
    nimm nen streifen bärenscheiße oder von den kennzeichenhalter nen streifen gummi.machen wir in der regel auch so.geht wunderbar.

  3. #13
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von DMKlein
    Gaaaanz einfach: Mit dem Fön leicht erhitzen und dann abmachen. Geht problemlos! Und keine Spuren am Lack oder so. Aber lieber etwas umständlicher die Birnchen wechseln als mit losen Blinkern fahren!

    Daniel
    lieber gescheite blinker kaufen als am auto rumkleben!

  4. #14
    DMKlein
    Gast
    Bärenscheiße??? Was denn das? Also ich meine nich das Naturprodukt....

    Daniel

  5. #15
    Bärenscheiße ist teflonband.nennt man so bei uns in der werkstatt.frag mich aber nicht warum.das zeug klebt wie sau.vorallem wenn es einmal warm war. :mrgreen:

  6. #16
    wild_engineer
    Gast
    Das einzige Problem was ich an Seitenblinkern kenn ist dass die Dichtung an der Seite mal etwas raushängen kann ... aber dass die Blinker nicht sitzen hab ich noch nicht gehört ... sicher dass die richtig drin sitzen?

  7. #17
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von wild_engineer
    Das einzige Problem was ich an Seitenblinkern kenn ist dass die Dichtung an der Seite mal etwas raushängen kann ... aber dass die Blinker nicht sitzen hab ich noch nicht gehört ... sicher dass die richtig drin sitzen?
    Ganz sicher, dass die richtig drin sind. Hab sie schon seit über einem Jahr. Nur jetzt, wo das Spoertfahrwerk drin ist, ist mir das erst richtig aufgefallen.

Ähnliche Themen

  1. Antennenkabel Corsa C
    Von GSI Schöni im Forum Car-Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 16:05
  2. Free Air Sub
    Von aloha_89 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 00:10
  3. Lippe für facelift !
    Von CorsaPeppi im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •