Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: fahrwerk probleme mit serienreifen ?

  1. #1
    Chrismeister20
    Gast

    fahrwerk probleme mit serienreifen ?

    gibt es eigentlich probleme beim tüv wenn ich mir nen 60/40 fahrwerk mit serienbereifung einbaue ?

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

  3. #3
    SuperReal
    Gast
    nein gibt es nicht! ich fahre 75 / 50 mit Serie!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Was soll es da denn für Probleme geben ?
    Hauptsache da is noch genügend Gummi drauf und die Felgen schleifen nicht(z.B. am Fahrwerk)

  5. #5
    Ich denke mal,Chrismeister meint,ob z.B. das Rad am Federbein schleift.
    Normalerweise nicht,bei meinem Formel K Gewindefahrwerk wird der Abstand aber sehr knapp,so ca.3mm.

  6. #6
    SuperReal
    Gast
    deswegen müssen auch zum teil bei gewindefahrwerken distanzscheiben mit nei gebaut werden. bei normalen fahrwerken is dies nicht nötig!

  7. #7
    Ralf
    Gast
    Finde die Frage durchaus berechtigt! Habe meinen Corsa B nur 35 mm tiefer gelegt und bei Volleinschlag habe ich ein leicht schleifendes Geräusch. Reifen streift irgendwo im Innenkotflügel! Und das mit 165/65/14 auf Originalopelalu. Mittlerweile fahre ich 185/60/14 auf derselben Felge und das Problem ist weiter unverändert vorhanden

  8. #8
    laubfrosch
    Gast
    Zitat Zitat von Ralf
    Finde die Frage durchaus berechtigt! Habe meinen Corsa B nur 35 mm tiefer gelegt und bei Volleinschlag habe ich ein leicht schleifendes Geräusch. Reifen streift irgendwo im Innenkotflügel! Und das mit 165/65/14 auf Originalopelalu. Mittlerweile fahre ich 185/60/14 auf derselben Felge und das Problem ist weiter unverändert vorhanden
    (SCNR) vielleicht ist es ja die vordere Lippe die da schleift?

  9. #9
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von SuperReal
    deswegen müssen auch zum teil bei gewindefahrwerken distanzscheiben mit nei gebaut werden. bei normalen fahrwerken is dies nicht nötig!
    ich konnte letzten winter 185/60-14 auf 5,5x14 et49 mit fk highsport (gewinde) mit 3° sturz vorne ohne platten fahren, nur wegen optik 15mm platten pro seite...soviel dazu.

Ähnliche Themen

  1. Hochtöner ausrichten möglichkeiten? corsa c
    Von carsten20de im Forum Car-Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.15, 23:10
  2. Fahrer Sitz und Beifahrer
    Von Corsa_A_Junkie im Forum Corsa A
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 04:34
  3. Duplex-Endrohr TÜV?
    Von Kratzer im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •