Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wie Tief Kann Mein Corsa a Bj. 92

  1. #21
    dsop
    Gast

    .

    das war einmal, bodenfreiheit ist seit anfang 2004 bestangteil der stvzo :!:

  2. #22
    also anscheinend gibt es ja das gesetz mit den 7 und 8cm wo einem ein messklotz den schweren:-) Streifenpolizisten alltag erleichtern kann :wink:

  3. #23
    fate_md
    Gast
    @ds

    haste da grad den entsprechenden paragraphen zur hand? hab grad n bissl auf www.verkehrsportal.de gesucht, hab aber nix gefunden, die suche da spuckt auch nix brauchbares aus.

  4. #24
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von floker
    Zitat Zitat von Corsa A
    Da werden teile wie unterboden,mitteltopf kat usw,wie auch motorhalter usw. gerechnet.

    Ist irgendwie cool bei euch erst wird auf einem rumgehackt,und sobald ein anderer die angeblich falschen angaben für richtig erteilt halten alle die klappe.

    Einfach nur geil.
    eventuell denkste mal ganz kurz... über dein Verhalten hier in jeglichen Threads nach - und postest dann wieder...

    Weil irgendwie kommt es mir so vor als wenn du a) alles wüsstest und b) nix fundiert und c) sofort laut brüllst wenn jemand was anderes behauptet.

    Soll nicht böse gemeint sein, aber da gilt dann wieder:

    So wie man in den Wald hineinschreit, ......

    Gruß,
    Flo
    Wo behaupte ich das?


    Ich schreib immer "soweit ich weiss","meiner meinung" usw,also wo liegt das problem (nur zur info,alle themen die ich angeblich falsch beantwortet hab,da hat mir dann mindestens eine person zugestimmt und auf einmal war ruhe

    Ich bin nicht der,der gleich unter der gürtellienie oder beleidigend vor geht

    Wenn dies immer der fall wäre,dann müsste man hier jeden 2ten threat rum maulen oder sich gleich gegenseitig ankotzen

    Ich will hier mit keinem stress,aber die allgemeine situation bei euch ist sehr angespannt und sehr von oben herab,hier gibt es paar gute dinge,aber das vergeht einem dabei.Und der meinung bin ich leider nicht allein.
    Ist schade,wenn es sowas in einem forum geben muss.

  5. #25
    fate_md
    Gast
    uiii...weniger farben....da kriegt man ja augenkrebs

    edit:

    achso, wegen des gesetzes mit der bodenfreiheit, biste dir da sicher @ ds?
    hab mal bei verkehrsportal im forum gefragt, ergebnis siehe HIER

  6. #26
    dsop
    Gast

    .

    ganz sicher. unser "hausprüfer" informiert mich über diese sachen und zeigt mir auch entsprechende rundschreiben.

  7. #27
    fate_md
    Gast
    paragraph wäre trotzdem nice, im forum bei www.verkehrsportal.de kennt dass leider niemand, bzw. wird gesagt, es gibt keinen solchen paragraphen.

    link zum thread sieh voriges post

  8. #28
    noam
    Gast
    mir ist ein solcher § auf unbekannt...
    wenn ich ab feb wieder im esd bin guck ich ma in die aktuellste stvzo
    meine unterlagen liegen zu weit weg

    edit:
    In der StVZO Aktueller Rechtsstand: 10. November 2004 hab ich nichts gefunden. Könnte also höchstens als Anlage angeführt sein, was ich aber bezweifel.

    ds bissu sicher dasses ne änderung in der zo desbezüglich gab? dann frag ich mich nämlich mal schlau

  9. #29
    dsop
    Gast

    .

    bislang gab es keine vorschrift vom gesetzgeber. es gab nur eine prüfrichtlinie intern beim tüv. wenn du aber mal vor gericht warst, und man klären musste ob ein fzg verkersgefärdent ist, wurde ein sachverst. befragt, und der hat nach seinen prüfvorgaben bewertet. der richter ist dann meist der bewertung gefolgt.
    und nu is diese interne richtlinie bestandteil der stvo geworden. seit 1.1.
    ich werde mal unsern felgentom fragen an welcher stelle das steht.
    das schreiben hierzu hab ich selbst gelesen. ich irre mich nicht.

Ähnliche Themen

  1. schaltarretierung!
    Von Holde im Forum Interieur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 22:32
  2. Startprobleme bei heissem Motor
    Von Einhorncorsa im Forum Corsa C
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 21:48
  3. spurplatten powertech
    Von Danrs82 im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •