Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wofür sind die Stecker?

  1. #1
    AgentOrange
    Gast

    Wofür sind die Stecker?

    Hab 2 Stecker beim ausbau vom Gebläsemotor gefunden und hätte da gern gewusst wofür die sind da an ihnen nichts angeschlossen war. Der eine ist mit 2 Kabeln dran die braun und Grün/schwarz sind bei dem anderen sind die Kabelfarben braund und schwarz/weiss.
    http://www.pixum.de/members/karstenw...3e45287296db55

  2. #2
    asroc
    Gast
    Ich schliess mich mal der Frage an, da mir diese Kabel beim Einarmwischereinbau auch aufgefallen sind.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell die Kabel für die Nebelscheinwerfer sind !?

  3. #3
    Ne, Nebler haben andre Kabelfarben - soweit ich weiß schwarz! Was für Kabelfarben haben die denn? Das eine is ja braun - also Masse - oder?

    Die andren? Dann schau ich ma im Schaltplan. Wo genau kommen die denn raus?

  4. #4
    kadettilac
    Gast
    evtl für seitenblinker?? --> schwarz/weiss und braun für links und schwarz/grün mit braun für rechts

    kann mir vom geposteten text nix anders vorstellen

    -edit- dem bild nach schauts so aus dass die fraglichen kabel genau in die kotflügel reichen --> mit 90%iger sicherheit seitenblinker

  5. #5
    asroc
    Gast
    Jo, Seitenblinker..hätte ich auch selber drauf kommen können
    Stimmt auch mit den Kabelarben überein...

  6. #6
    AgentOrange
    Gast
    Seitenblinker sind aber angeschlossen!Warum sollten den da noch 2 extra Stecker sein?Is an dem Kabelbaum dran wo auch der Wischwassermotor dran is.

  7. #7
    corsafreak
    Gast
    Hi,

    sind die Seitenblinker orig. angeschlossen und nicht vll. nachgerüstet?!

    Mfg CF

  8. #8
    Ähm, gibts überhaupt B Corsas ohne Seitenblinker? 8) Also von Haus aus schon, net nachträglich weggemacht!

  9. #9
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von little_tigi
    Ähm, gibts überhaupt B Corsas ohne Seitenblinker? 8) Also von Haus aus schon, net nachträglich weggemacht!
    ja aber kabel liegen dann trotzdem

  10. #10
    CorsaGSI
    Gast
    genau die zwei kabel sind bei mir auch ohne passenden stecker geblieben als ich meinen kabelbaum und motor nach komplettlackierung wieder eingebaut hab. Hab auch nen Corsa ohne seitenblinker und deshalb hab ich mir nach längerem kopfzerbrechen gedacht das die Kabel sicherlich für die seitenblinker sind!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •