Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Weclhen durchmesser

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Bässer das 2.16 wegen Bass halt (größere Membranfläsche usw.) Die Adapterringe am besten aus 12er MDF (oder besser Multipkex) nachbauen und die Plasikdinger wieder zurückgeben. Somit hat man keine Probleme mit der Scheibe und einen besseren Klang.

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Die Canton 2.16 haben aber eine einbautiefe von 65 mm also passt das nicht mit der scheibe oder?
    Die canton 2.13 haben 60mm die würden dann sicher passen?
    und wie mit den adaptern mit mdf? kann ch die nicht bei canrad bestellen?

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    nein, die kannst du nicht bei conrad bestellen. die adapter aus mdf sind ja 12mm dick, daher kommst du mit den ls 12mm aus der tür raus.

    die adapter aus mdf musst du dir selber machen. die adapter von conrad nimmst du als schablone und schickst die dann wieder zurück (geld gespaart)

    so passen auch die 16er von der einbautiefe, das einzige was du schauen musst ist, das die membran der ls nicht an irgendwas anschlagen (z.b. ls-gitter inder tür)

  4. #14
    floker
    Gast
    Bei mir schlägt das ganze schon ohne MDF Adapter an das LS-Gitter... ist gar nciht gesund für die Boxen...
    Wobei da jede Corsa-Tür anders ist. Der Corsarrari z.B. hat die CS 2.16 ohne Probs untergebracht, sogar mit den Corsa-Adaptern, bei mir musste ich sogar Blech bearbeiten, Astra-Adapter nehmen und mein Fenster hat nur ca. 1mm Platz....

    Zitat Zitat von Frank75
    nein, die kannst du nicht bei conrad bestellen. die adapter aus mdf sind ja 12mm dick, daher kommst du mit den ls 12mm aus der tür raus.

    die adapter aus mdf musst du dir selber machen. die adapter von conrad nimmst du als schablone und schickst die dann wieder zurück (geld gespaart)

    so passen auch die 16er von der einbautiefe, das einzige was du schauen musst ist, das die membran der ls nicht an irgendwas anschlagen (z.b. ls-gitter inder tür)

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    dann halt die originalen ls-gitter raus und selber welche machen. oder andere holen und mit einem abstandsring (alu) versehen. ein bischen kreativ muss man(n) hier und da schon sein :wink:

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    danke für die antworten ich überleg mir mal wie ich das machen werd
    aber wenn ich dann die 2.13 einbaue hab ich doch keine probleme oder?

  7. #17
    floker
    Gast
    Was meinst du wo ich gerade dranbin? ;-)
    Zitat Zitat von Frank75
    dann halt die originalen ls-gitter raus und selber welche machen. oder andere holen und mit einem abstandsring (alu) versehen. ein bischen kreativ muss man(n) hier und da schon sein :wink:

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    dann lass mal schauen wenn sie fertig sind*interessiertbin*

  9. #19
    floker
    Gast
    Kann aber noch dauern. Bin im Moment erst in der "theoretischen" Planphase. Ich werd auf jeden Fall mal was hier rein posten, wenn ich fertig bin.

    Gruß,
    Flo
    Zitat Zitat von Frank75
    dann lass mal schauen wenn sie fertig sind*interessiertbin*

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Oder man baut sich sowas



    Der Stahlring ist jetzt allerdings mit der TÜr verspachtelt, hab da leider im Moment kein gescheites Foto von...

    Cu
    Zion

Ähnliche Themen

  1. Rücksitzlehnen klappern
    Von OT 33 im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 16:12
  2. Golf 4 Tachonadeln Einbauen
    Von tigra19 im Forum Interieur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 10:55
  3. Astra G MID + Stecker mit Kabel
    Von silver-flash im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •