Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der neue Opel TIGRA

  1. #1
    blackshadow666
    Gast

    Der neue Opel TIGRA

    Da ja von Opel gesagt wird, das ein neuer Tigra ab 2004 auf dem Markt sein wird, der als Cabrio konzipiert wurde, würde ich gern eure Meinung hören.

    Meiner Meinung nach gefällt mir der neue nicht, hat gar keine ähnlichkeit mit unserem heutigen TIGI. Wenn man schon ein Fahrzeug unter einem existierten gleichnamigen Namen macht, finde ich, sollte er auch so ausehen wie unsere TIGIS. Opel sollte höchstens eine TIGRA B Version anbieten und ihn sowohl in ähnlicher Variante wie unserer und in der Cabrioversion machen.
    Schliesslich gab es ja bei anderen Opels auch Fortsetzungen, nur bei unserem nicht !!!! :cry:

  2. #2
    Opel-fan
    Gast
    hallo

    such mal in der suche nach dem stichwort Tigra Pickup/Cabrio oder so ähnlich. Dam mal auf die zweite Seite. Da wirst du einiges finden über den neuen Tigra. Auch ein paar meinungen anderer

    mfg

  3. #3
    tf80
    Gast
    Und HIER der Link dazu

Ähnliche Themen

  1. X16XE ohne Servo? geht das? dringend hilfe!!!!
    Von Corsa4Eva im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •