Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: "Tigra Pickup/Cabrio"

  1. #1
    SNogly
    Gast

    "Tigra Pickup/Cabrio"

    Hallo Jungs!
    Vielleicht haltet ihr mich jetzt für durchgeknallt, aber lest erstmal...

    Stellt euch vor es ist Samstag morgen und es wartet ein richtig schönes Sommerwochenende
    mit viiiiel Sonne auf euch. Was gibt's schöneres als bei diesem Wetter im Tigra durch
    die Gegend zu cruisen. Bei der Hitze kann man eigentlich nur auf die ganzen Caprio's
    neidisch werden, oder?!

    Also, gedacht -> gemacht!

    Nen Kumpel angrufen, Werkzeug holen, Kofferraum auf, Schrauben lösen, Kofferraum in die Garage!!!


    :lol: :lol: :lol: Fertig ist der "Tigra Pickup/Cabrio" :lol: :lol: :lol:


    Freu mich schon auf jede Art der beschimpfung, anregung und glückwünsche!

  2. #2
    Falk
    Gast
    Mhm...

    Dir ist klar, dass wenn du nen Satz baust, du garantiert richtig Ärger krist ?

    Mir is es egal, du gefährdest ja damit keine andern Leute sondern evtl. nur dich selber.

    Have Fun mit deinem Pickup

    Falk

  3. #3
    steuerchen
    Gast
    *grmpf* Na herzlichen Glueckwunsch...satte Leistung und sowas von umsichtig gehandelt ..... RESPEKT :evil:

    Na ja gut musst Du wissen was Dir Deine Murmel wert ist und was nicht....da geh ich doch lieber los und mach ne schoene Prpbefahrt mit nem echten Cabrio und nicht mit sowas.

  4. #4
    SNogly
    Gast
    Soll ich mich jetzt erhängen, weil ich euch zum schmunzeln bringen wollte?

    Keine Sorge, ich hab nicht vor so nen quatsch zu realisieren.


    P.S.: Eure Antworten könnten von meinen spiessigen Eltern sein!

    HAVE MORE FUN!!!

  5. #5
    LilaTiger
    Gast
    Coole Idee, wenn du das tatsächlich gemacht hast mach doch mal Pics, habe mir auch schon öfters den Ti bei geöffnetem Kofferraum von weitem angeschaut und es wäre ein geiles Cabrio.

    Leider geht es nicht doch auf Pics bin ich gespannt! 8)

  6. #6
    steuerchen
    Gast
    *loooooooool* Weisst Du denn ob wir nicht schon laengst spiessige Eltern sind :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol:

  7. #7
    LilaTiger
    Gast
    So Spießer ,
    wäre es ein großer Aufwand aus dem Tigra ein Targa zu machen?
    Mit Tüv und all dem Quatsch.

    Hab mal in der Flash in der Anzeige Rubrik gelsen das es da paar Calibras als Cabrios und Targas gab.

    Ist es schwer die Idee umzusetzen, erinnere mich schwach an so einen Beitrag im alten Forum!

  8. #8
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Das Dach ist schnell draußen. Schwieriger sind die Karosserieversteifungen dienötig sind damit das Auto nich wien Korkenzieher eiert... Der Tigra ist ja schon mit Dach nicht grade verwindungssteif...

    Für den Calibra gab es fertige Umbausätze auf Targa und Cabrio! Mit TÜV...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #9
    Falk
    Gast
    So es um mein Leben geht bin ich gerne wie deine "spiessigen Eltern".

    Fettes Sorry dass du mit solchen Eltern gestraft bist.


    Falk

  10. #10
    BlackCat
    Gast
    naja, nächstes Jahr kommt ja das offizielle Tigra-Cabrio, wenn die noch das Heck etwas verschönern, fang ich an zu sparen. Und das beste: Dank Stahldach a la SLK sieht das ganze dann auch in geschlossenen Zustand schön Coupemäßig aus. Denn ich finde die ganzen Stoffdächer sind nur ne optische Notlösung für ein Hardtop, auch wenn das Auto stimmt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •