Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: BB und Lichtausbeute

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    ich habe die klare von Arteb und den BB von Matiig dran da ist überhaupt kein Unterschied zu merken ob mit oder ohne BB. Ich habe mein Auto vorn das Lichteinstellgerät gestellt und da passiert überhaupt nicht ob mit oder ohne BB. So habe ich das dem Tüver auch gezeit und der War ganz erstaunt und hat mir den BB eingetragen

  2. #22
    also ihr wollt jetzt ernsthaft eure scheinwerfer selbst einstellen?! ich habe meine kostenlos bei opel einstellen lassen... alles andere wird doch nichts.. entweder man blendet dann andere oder man sieht nichts mehr im dunkeln

  3. #23
    Mirk
    Gast
    Nu mal ne andere Frage: Ich hab vor mir Klarglas SW zu holen, ob schwarz oder nicht sei dahingestellt, aber haben die die es zu kaufen gibt ALLE ne elektrische LWR? Hab mal gehört das ganz billige das net haben und das wär ja blöd...und der freundliche stellt die Dinger kostenlos ein, auch wenns nicht Original OPEL ist? Da haben sie sich immer bei mir...

  4. #24
    asroc
    Gast
    die LWR-Motoren sind NICHT im Lieferumfang der Scheinwerfer dabei.

    Du musst deine vorhandenen LWR-Motoren auf deine neuen SW aufstecken.

  5. #25
    das ist auch der grund warum ich mir nie nen BB ranmache

  6. #26
    asroc
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    das ist auch der grund warum ich mir nie nen BB ranmache
    was haben die LWR-Motoren mit nem BB zu tun ?

  7. #27
    Theux
    Gast
    Ich werd bei mir mal testen, woran das liegt.

    Einmal Motorhaube zu und Fernlich an und dann Motorhaube auf und Fernlich an - mal schauen wie groß der Unterschied ist. :?:

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    Weil es irgendwie dazupasst...
    Mich quält schon seit nem Jahr die frage, was ist mit der Kombi BB von mattig zum bleistift an die Haube ran, und hauptscheinwerfer von Lexmaul...
    Die Doppelscheinwerfer... Bekomm ich denn das irgendwie eingetragen???
    Hat da jemand erfahrungswerte mit dem lieben TüV???

  9. #29
    Jan294
    Gast
    Zitat Zitat von Corsabärchen
    Weil es irgendwie dazupasst...
    Mich quält schon seit nem Jahr die frage, was ist mit der Kombi BB von mattig zum bleistift an die Haube ran, und hauptscheinwerfer von Lexmaul...
    Die Doppelscheinwerfer... Bekomm ich denn das irgendwie eingetragen???
    Hat da jemand erfahrungswerte mit dem lieben TüV???
    Ääh... Äh? Wozu soll das denn gut sein? Bzw wie soll das denn aussehen? Ich BEZWEIFLE (nicht wissen!) außerdem, daß das überhaupt vom Platz her paßt!

  10. #30
    asroc
    Gast
    Zitat Zitat von Jan294
    Zitat Zitat von Corsabärchen
    Weil es irgendwie dazupasst...
    Mich quält schon seit nem Jahr die frage, was ist mit der Kombi BB von mattig zum bleistift an die Haube ran, und hauptscheinwerfer von Lexmaul...
    Die Doppelscheinwerfer... Bekomm ich denn das irgendwie eingetragen???
    Hat da jemand erfahrungswerte mit dem lieben TüV???
    Ääh... Äh? Wozu soll das denn gut sein? Bzw wie soll das denn aussehen? Ich BEZWEIFLE (nicht wissen!) außerdem, daß das überhaupt vom Platz her paßt!
    Klar geht sowas !
    Weis zwar nicht so wirklich ob die Mattig-Blenden Passen würden, aber Doppelscheinwerfer in Verbindung mit ner Haubenverlängerung hab ich schon gesehen. Obs da allerdings legalen TÜV drauf gibt weis ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Wellengeräusch bei Kurvenfahrt !
    Von BlackCorsa80 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •