Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: M3 Spiegel

  1. #1
    Mono
    Gast

    M3 Spiegel

    Hallo Leute,

    welche M3 Spiegel sehen von der Adapterplatte am besten aus ?? Habt ihr zufällig Pics und Preise ?? ICh hatte mal welche bei eBay gekauft bloß war die Adapterplatte 2cm dick *kotz*

    thx im voraus

  2. #2
    Lachsi
    Gast
    Die von Deetoo sehen super geil aus, finde ich. Sind glaub ich die von Jom wenn ich mich recht erinnere und haben nur ein Teilegutachten dabei - sprich die müssen noch vom TÜV abgenommen werden, was wieder Kohle kostet. Hier n Bild davon.

  3. #3
    kroete
    Gast
    oder selber zurecht schleifen ops:
    is aber ne sau arbeit kannst ja mal badboy fragen :lol:

  4. #4
    BadBoy
    Gast
    Hier welche von FK aber wie gesagt Adapterplatte habe ich angepasst, ohne anpssung steht sie ca 1cm von der Tür ab.

  5. #5
    Mono
    Gast
    Sind das die Spiegel von MHC :?:

    Ich will nichts anpassen, da hab ich nämlich noch genug Teile die angepaßt werden müssen vorm lacken :cry:

  6. #6
    G400
    Gast
    Meine Freundin hat die M3 Spiegel von FK, die es bei MHC gibt und da mußte nix angepasst werden ;-)

  7. #7
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    klar, MÜSSEN tut man es nicht, aber es sieht einfach besser aus, da schmälere Adapterplatten dranzuhaben, als da so Riesenklötze

  8. #8
    Theux
    Gast
    Ich hab auch die von FK bei MHC gekauft.

    Ich habe nix angepasst und muss sagen, dass es bei Badboy wesentlich besser aussieht als bei mir. Seht einfach mal selbst:




  9. #9
    doc
    Gast
    Zu der Paßgenauigkeit der M3-Spiegel, die der Micha hier zu einem Forums-Sonderpreis anbietet, hat er mir einmal folgendes gemailt:

    Hallo,
    also passen tun die schon recht gut. Manchmal muß ma ne Ecke etwas nachschleifen aber für den Preis sind die Dinger schon gut.
    Micha


    Die Frage ist nur, wie aufwändig so eine "kleine Anpassung" ist. :cry:

  10. #10
    BadBoy
    Gast
    Na ja aufwendig ist ansichtssache, eigendlich ist es kein großes Ding, man muss sich halt mal hin setzen und das nach und nach anpassen, entweder mit Kuttermesser oder halt mit nem Schleifgerät zwischendurch immer wieder ran halten nicht das man zu viel weg schnippelt.

Ähnliche Themen

  1. Ariel Atom
    Von RDXSR im Forum Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 08:42
  2. Temperaturanzeige defekt?? Warum??
    Von dorni81 im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 20:10
  3. Druckluft schlagschrauber
    Von red-silver-devil im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 12:56
  4. lüftung kalt/warm
    Von mibo im Forum Corsa A
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •