Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Blendschutz

  1. #1
    LiquidForce
    Gast

    Blendschutz

    Hy Leute,

    hab eigentlich nur ne ganz kurze Frage. Und zwar wollte ich den Sichtschutz... anders Tönen... leider ist da ja schon vom Werk aus Schwarze Tönung drauf.. weiss jemand wie man das hinkriegt das anders zu tönen anstatt halt die schwarze tönung... blau.. gelb oder rot... !?

    mfg
    liquido

  2. #2
    reddevil
    Gast
    Hi, Foliatec bietet da Blendstreifen in zich verschiedenen Farben an da wirste sicherlich fündig.

    MfG.reddevil

  3. #3
    Star Trooper
    Gast
    ...der wie du ihn bezeichnest "Blendschutz" der Frontscheibe ist im Glas drinnen und kann nicht anderst getönt werden .... schwarz? ... schau mal genau hin, welche Farbe der ist *ggg* / der Fachbegriff dafür ist "Bandfilter".....

    Könntest höchstens einen Streifen Folie entweder aussen (mit hübsch prolligem Schriftzug z.B. *lol*) oder von innen (Folia Dreck) draufmachen ... aber das sieht immer so nach Baumarkttuning aus ...

  4. #4
    LiquidForce
    Gast
    hmm... kacke... ich krieg nämlich demnächst mein Forums Namen als Schriftzug drauf... und wollte dann als Hintergrund blau haben...
    Schriftzugfarbe ist Silber

    mfg
    liquido

  5. #5
    Star Trooper
    Gast
    ....pepp doch nur den Namen drauf ... ohne Hintergrund .. das macht doch jeder Folienschneider für wenich Kohle. ..... und sieht auf dem getönten Glas top aus! (Das ist NICHT prolllig!) 8) ..meinte eher so "BööeMMMWeeeh Moddorrschportt" ... auf so Güllebück-BMWs .. *lol* :wink:

  6. #6
    LiquidForce
    Gast
    jupp, werd ich wohl machen. hoffe das sieht trotzdem gut aus

    mfg
    liquido

  7. #7
    blackshadow666
    Gast
    Da wir schon bei diesem Thema sind, habe ich auch Fragen dazu. will mir demnächst auch einen Schriftzug darauf machen "Opel Tigra". Wo kann man das am besten machen lassen mit schwarzem Hintergrund mit weissem Schriftzug ?

  8. #8
    LiquidForce
    Gast
    ich hab zum glück nen bekannten der das macht aber ich denke mal machen lassen kannste das z.B. bei aufkleber24.de... ich kannte noch ne seite aber die fällt mir leider gerade nicht ein.

    mfg
    liquido

  9. #9
    Abuse
    Gast
    Manche CarGlas Läden können die Scheiben beschichten lassen.
    Werden aber dazu ausgebaut....

  10. #10
    Ben'S Liebling
    Gast
    Hey Leute.!
    Hab auch nochmal ne Frage dazu und ich entschuldige mich jetzt schon wenn sie hier schon ift beantwortet wurde, aber ich will lieber nochmal nachfragen und auf nummer sicher gehn!
    Ist es also legal, dass heißt ich brauch keine ABE oder Tüv-Eintragung, wenn ich mir auch den Bledstreifen, maximal bis zu der Makierung die in der Schiebe is, nen aufkleber drauf hau?

    Wär cool wenn ich mal antworten würdet! Danke..! Bye.. :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •