Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lumma-Front

  1. #1
    Skar
    Gast

    Lumma-Front

    Hi, hab grad hier mal Bilder von der angebauten Lumma Front gefunden und wollte euch die nich vorenthalten.

    Also ich kann mich nich so recht entscheiden was besser aussieht, Lumma oder Tuningworld...

  2. #2
    Archi
    Gast
    Meiner Meinung nach (wen interessiert die schon) sieht die Lumma Front n bischen giftiger aus !

  3. #3
    also jetzt wo ich die front das erste mal in schwarz gesehen hab, bin ich froh mir die tuning world geholt zu haben!
    aber vielleicht liegts auch an den silbernen gittern...

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Alles, nur nie wieder eine Stoßstange aus GFK :evil: , hab mir jetzt die von Irmscher geholt, ist zwar etwas teurer, aber dafür aus dem gleichen Material wie der original Stoßfänger, also super flexibel.
    Und wenn das Fahrzeug etwas tiefer ist, sieht auch diese richtig super aus 8)

  5. #5
    Skar
    Gast
    Die Irmscher hab ich auch, denke ich bleib auch bei original+irmscher+postert-grilleinsatz.

    Is halt nur nich soo die brutale Optik.

    Also laßt uns alle beten das die OPC bald verfügbar ist!!

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Habe nicht den Ansatz von Irmscher, sondern den gesamten Frontstoßfänger, und der sieht (modifiziert) schon extrem aus :twisted:

    Und der OPC ist vorest mal gecancelt, einige Elemente sollen ab Herbst als Sportpaket bestellbar sein....hab jedoch noch nichts gesehen. :?:

Ähnliche Themen

  1. X12XE Fehlerspeicherauslesen-Ergebnis
    Von dejalo im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 22:37
  2. schon wieder ein AGR...
    Von MR. SLOW im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 16:57
  3. Tüv
    Von börnosos im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •