Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Innenraumteile lackieren

  1. #11
    MichiC
    Gast
    Wenn man Klarlack drauf macht, sieht man sehr wohl einen Unterschied!
    Halt das mal in die Sonne, da sieht mans dann.

    Ausserdem ist es dann net mehr so rauh!


    btw. Hat jemand die A- und B-Säulen-Verkleidung mitlackiert?
    Könnt mir da jemand Bilder schicken oder hier posten?

    thx

  2. #12
    ist dir die farbe egal?meine sind mit lackiert,aber ich kriege sie ende nächster woche wieder.kann dann bilder posten.

  3. #13
    SoulStorm
    Gast
    alles klar, vielen dank für die antworten, maniac und ich werden uns dann mal einen satz lacke kaufen und einfach mal mit irgend nem teil ausprobieren wies aussieht.

    wir werden einfach mal den vermittler + lack + klarlack nehmen, mit was kriegt man das plastik am besten sauber? cockpit-spray is ja nich so ganz das wahre oder?


    Ich schreib dann nochmal was dabei rausgekommen is

  4. #14
    MichiC
    Gast
    @Speedstar

    Klar, ich einfach mal sehen, wie das aussieht!

    Danke!

  5. #15
    so,

    war ebend beim lacker und hab den ersten schwung teile geholt.

    zu den verkleidungen innen:manche stellen sind nicht schön geworden,weil ich die zu viel angeschmirgelt habe.musste ja den alten lack runterkriegen.aber es sieht nun erstmal besser aus als vorher.ich werde dann wohl nochmal alle verkleidungen neukaufen müssen.dann sieht das so gut und perfekt aus wie das amaturenbrett.

    und hier sind die bilder:
    http://www.pixum.de/members/darkrunn...a66bc0df5128fc[/list]

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Hi ich habe auch mal ne frag ezum Thema lacken !
    Ich habe mein Amaturen Brett vor ca. 2 Monaten Lackiert vorher mit Wasser sauber gemacht udn dann Grundiert. Ich habe keinen Klarlack drüber gemacht
    Jetzt gehen schon wieder stellen ab so am Radio wo man öfters mal dran kommt. I
    Ich würde das ganze jetzt gerne nochmal Lackieren aber diesmal mit Klarlack
    Muss ich den ganzen Lack vorher entfernen oder geht das so einfach drüber ? Soll bei der gleichen Farbe bleiben :=

  7. #17
    hihi viel spaß.

    die gleiche scheiße ich bei mir auch passiert!haste mit der sprühdose gemacht oder?
    du muss die teile mit verdünnung oder spezielen reiniger sauber machen.der alte lack muss runter,weil der sich ja immer weiter löst und dann mit dem neuen zusammen wieder hoch kommt.nur schleif das nicht zu doll an,sonst sieht es nachher aus wie haarige spinnen beine :wink:
    und du brauchst nen haftgrund.klarlack nur nen matten nehmen,sonst blendet es zu doll...

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    na geil ! das ne aufgabe für den winterurlaub
    dann macche ich auch den umbau auf 2 sitzer also passt das dann

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    HAAAAALT. Cockipitspray is genau das Falsche. Das is nämlich der Grund wesshalb bei vielen der Lack nicht hält. Is ja nen Ölfilm. Mehmals mit Spülmittel saubermachen und dann trocknen lassen, das is es so sauber, das es stumpf is und somit den besten gripp für den Lack hat.

  10. #20
    ask3w
    Gast
    also wenn man farbe runter macht dann nicht mit schleifpapier! am besten gehts mit nitro! eimer nehmen und das teil reinlegen oder wenn es zu groß ist abwaschen! wenn du schleifst hast du viel arbeit von dir und es kann sein das es dann nimma so toll ausschaut

    wenn du nach dem grundieren so kleine haare hast wie speedstar gsagt hat! das die grundierung mit wasserschleifpapier schleifen und dann lacken! dann sind die haare weg! so ist es bei meiner front gwesen!

    cya ask3w

Ähnliche Themen

  1. astra g coupe sitze in corsa b/tigra a??
    Von turbo~tigra im Forum Interieur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.02.17, 09:05
  2. Rückleuhten mit LEDs - Was ist erlaubt und was nicht?
    Von Crashy1984 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 19:41
  3. Motorkontrollleuchte
    Von actiontobi im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •