Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gurte (Org. Corsa B)

  1. #1
    Achim
    Gast

    Gurte (Org. Corsa B)

    Habe die Suche durchgesucht, aber leider keine Antowort gefunden!

    Ich habe ein Problem mit meineM FahrerGut (Beifahrer glaube nicht?---Sitze da ja net drin!)

    Also wenn ich angeschnalt sitze dann mich vorbeugen will, um z.b. nach hinten zu sehen (Einparken) dann muss ich mich 3-4 mal vor & zurück beugen um das "blockieren" des Gurtes zu "entlösen"

    (das war jetzt ne schwere geburt ) wisst ihr was ich meine?

    Wenn ich mich also langsam nach vorne Beuge Blockiert er! Dann beim 3ten mal ungefähr langsameres Beugen gehts dann endlich.

    Ich mache also keine ruckartige Bewegung, falls nun kommen würde, dass ich das zu schnell mache

    Was kann das sèin? Gurt kaputt?? bzw. Gurtstraffer?

  2. #2
    F!r3
    Gast
    also Gurtstraffer isses net...weil der "nur" bei einem Unfall das Gurtschloss schlagartig zusammenzieht...!
    Also...die Rolle, wo sich der Gurt aufwickelt...ist ja an der Seite verbaut...und der hat sonen "Schutz", dass die Rolle automatisch sperrt und sich nich mehr abwickeln lässt, wenn sie nicht mehr in der richtigen Position sitzt - bzw. "locker" festgeschraubt ist...vielleicht könnte das ja der Fehler bei Dir sein...kannste Dir ja mal angucken...Tipp: Deswegen immer ausreichend Gurt abwickeln, wenn man die Rollen ausbaut...sonst kannste noch nachher noch n Problem kriegen die wieder einzubauen wenn alles Gurt aufgewickelt ist aber Du es nich mehr abwickeln kannst ;-)

Ähnliche Themen

  1. TID geht nicht!
    Von b0mm3l im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 00:02
  2. Faker gesucht !!!
    Von Bastuck Corsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •