Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Tür klappert

  1. #1

    Tür klappert

    Leut ich hab ein kleines prob !
    Wenn ich über Pflastersteine fahren muss oder die Anlage zu laut mache, dann scheppert und klappert meine Fahrer tür wie sau, nochbesser das klappern kommt vom Schloss. Ich habe mal ein Isolierband genommen und über den Bügel an der B Säule geklebt wo das schloss einrastet aber wie man auf diesen BILD sehen kann geht das wieder ab (wenn das zeug draufklebt, Klappert es nichtmehr), was könnte ich denn da noch nehmen was auch wirklich länger als Isolierband hält und die selbe wirkung hat ?!

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Hi

    Wie wär es wenn du ein bissel schaumgummi nimmst und darüber ein Schrupfschlauch machen würdest?! Weist du wie ich es meine? Kann ja vielleicht klappen.

    Gruß
    Michi

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    schon ma überlegt die tür nachzustellen? so das die strammer anliegt an den gummis und stram im schlos hängt

  4. #4
    meinst die schrauben beim Schloss rausdrehen ?! hab das ding nochnet zerlegt wüsste auch net wie ich das einstellen machen soll, deswegen suche ich ja nach ner anderen möglichkeit.

    @Compact: zu dick darf es aber auch net sein, macht vielleicht netmal nen mm aus, denn sonst wenn man die Tür zumacht, stoppt es erstmal weil das schloss nichtmehr ganz drüber passt und beim Aufmachen hängt das dann auch abissl

  5. #5
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    meinst die schrauben beim Schloss rausdrehen ?! hab das ding nochnet zerlegt wüsste auch net wie ich das einstellen machen soll, deswegen suche ich ja nach ner anderen möglichkeit.
    ne den harken an der karosse etwas lösen und dann richtung fahrzeug innenseite schieben, net viel aber nen bisschen, hilft vielleicht schon!

  6. #6
    danke ich werds morgen mal ausprobieren denn im moment schüttet es daussen wie verrückt, da hab ich keinen bock rauszugehn

  7. #7
    laubfrosch
    Gast
    ...es reicht, wenn du wirklich nur wenig aufdrehst und mit nem kleinen Hammer vorsichtig dagegenschlägst. So hast du die beste Kontrolle. Und da der Dreck da ist, wo der Halter vorher war, hast du auch eine Sichtkontrolle. :wink:

  8. #8
    also bei mir ist dort jedenfalls kein dreck :lol: ... wie ihr euro autos pflegt...hehe

    ne aber das hat bei mir auch geholfen, habe meine auch mal wenige mm nachgestellt!

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Wie stellt man eine tür nach??weil meine liegt oben nicht richtig an und dadurch tropft es leider manchmal rein??

  10. #10
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Kronsberg
    Wie stellt man eine tür nach??weil meine liegt oben nicht richtig an und dadurch tropft es leider manchmal rein??
    les mal den kompletten thread, da steht des doch!

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Lack für eine Frontlippe?
    Von A2TheZ im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 23:31
  2. Corsa B Explosions- / techn. Zeichnungen
    Von Gelbes Wunder im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 09:58
  3. carbon folie
    Von rudissofa im Forum Off-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •