Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gewinde-Fahrwerk

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Gewinde-Fahrwerk

    Hey Folks !!!

    Hab mir vor zwei tagen neue Felgen geleistet. Und da mein Tigi jetzt eher wie ein grüner Grasshopper aussieht als wie ein ... hab ich mich gleich nach nem Gewindefahrwek umgeschaut. hab da eins bei ebay gesehen.

    jetzt meine frage. kennt jemand die marke PATEC? Hab ich nämlich noch nie gehört. wollt jetzt nur mal aus reiner neugierde wissen ob das was taugt.

    Gruss euer Markus

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    suche nutzen aber ich sag sofort, wenn du dir das ebay ding kaufst heul uns nachher net voll

    spar besser weiter und kauf nen marken fahrwerk!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Hat ich ja auch vor. und sparen muss ich nicht mehr :lol:

    wollte nur rein interessehaft halber mal wissen ob das einer kennt.

    ich bin ein wissensdurstiger opelschrauber grins

  4. #4
    an9el
    Gast
    PATEC ist ein Markenfahrwerk, wobei ich zugeben muss, dass ich ebenfalls eine Gewindefahrwerk von Patec drin hatte und im Vergleich zum vorigen von Interalloy enttäuscht war. Vor allem musste ich zusätzlich Spurplatten einbauen, damit das Federbein von Patec nicht an meinen Reifen schleift obwohl eigentlich alles den Angaben im Gutachten entsprach....
    Mein Rat: Wenn du ein günstiges Fahrwerk suchst was nicht allzuviel Komfort hat, kauf es. Ansonsten was richtig gutes wäre dann eher z.B. KW, dafür aber locker doppelt so teuer...

  5. #5
    ScoTTiE
    Gast
    Oder H&R, da hast Du dann zwar das gleiche Problem wie an9el angesprochen hat mit den Spurplatten, aber hast was hochwertiges. Ich hatte bis vor kurzem auch noch ´n Inter Alloy drin, aber abgesehn davon das ich es nicht mehr verstellen kann war es rellativ hart obwohl nich wirklich tief !

    Schau Dich nach KW oder H&R um, sind so ziehmlich die besten und weit verbreitesten Fahrwerke !

    greeeeeeetz

  6. #6
    3sternchen11
    Gast
    hallo,

    kann dir das h&r nur empfehlen...habe es in beiden autos...dicke zufrieden...und der tigi geht hinten auch runter...

    gruß
    sternchen

Ähnliche Themen

  1. Anschlussplan Digitacho im corsa a
    Von Bullet-of-duty im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 16:22
  2. lüftermotor quietscht
    Von Sir Miles im Forum Corsa A
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •