Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: BSA Racing Felgen

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    BSA Racing Felgen

    kennt jemand nen shop wo man die felgen bekommt ?

    google spuckt einfach nix aus




  2. #2
    Daikon
    Gast
    Ui :shock: , schön Felgen. Das würde mich auch interessieren, wo man die kaufen kann.

  3. #3
    Goetz
    Gast
    bei deinem gesuch kann ich dir nicht helfen, aber die Firma Autec hat ähnliche felgen im programm

    Autec Vision V

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Goetz
    bei deinem gesuch kann ich dir nicht helfen, aber die Firma Autec hat ähnliche felgen im programm

    Autec Vision V
    die gefallen mir nicht so

    die scheinen total glach zu sein

    die BSA dagegen sind nach außen ein wenig gewölbt

    [edit]

    ich überleg mir grad ... verchromt müssen die einfach rattenscharf aussehen :lol:

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Oder Shaper:



    Tillo

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    die greifen aber nicht mit den speichen an die außenkante

    das sollte schon sein

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    @tillo wo gibts den die von deinem foto?

  8. #8

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Guck doch mal OZ Futura die sehen auch so aus!

  10. #10
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Kopf kaputt?!?!? OZ Futura is was GANZ andres... Du meinst vielleicht die OZ Crono Evolution, die sieht aber auch nur ÄHNLICH aus...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. F15 Getriebe ab Werk am X14SZ?!
    Von Nori im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:42
  2. Auspuff Corsa B C20XE
    Von papzt im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 10:09
  3. Erfahrungen Laufleistung Bauteile X14XE
    Von meillerkipper im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •