Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Designfrage bei SWB

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Designfrage bei SWB

    Ich hab mir die SWB von Kamei geholt und hab irgendwie keine Lust die SWB in Wagenfarbe zu lakieren. Hab die heute mal kurz drangehabt und die schwarzen SWBs sehen mit dem Rot des Autos eigentlich ziemlich gut aus.
    Bin mir aber noch unsicher ob ich die einfach unlackiert draufmachen soll, da ich z.b. auch nicht weiss, ob man die nicht zumindest mit ner Schutzschicht überziehen muss

  2. #2
    frozenice
    Gast
    Lass siie lackieren! Wird besser aussehen...

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Lackier sie lieber ich hatte das auch erst so für ne Woche aber gelackt sieht besser aus

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Selber lackiert oder lackieren lassen?

  5. #5
    ET
    Gast
    Also ich hab das selbst lackiert. Hab das vorher noch nie gemacht gehabt, daher is es net so doll geworden. Hab sie jetzt wieder weg gemacht und schleif sie grad wieder, werd s aber wieder selber machen, da ich jetzt schon mehrer Sachen gelackt hab und das inzwischen gut klappt.

    Fazit: Wenn de Erfahrung hast, mach s selbst, ansonsten such dir jmd oder lass es machen.

    Mfg Tobi

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    da kann man so viel nicht falsch machen. ich hab meinen bb von mattig leicht angeschliffen, farbe aus der dose drüber, nach 3 minuten nochmal, jeweils nach weiteren 3 minuten 3x klarlack. is mir echt gut gelungen. der linke is nur dummerweise kaputt... klick mal in meine signatur... :cry:

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Hmm hab zwar noch nie Autoteile gelackt, aber Kunststoff hab ich schon gemacht. Habt ihr irgendwelche spezielle Farbe verwendet und habt ihr grsprüht oder gepinselt?

  8. #8
    ET
    Gast
    Du kannst im Baumarkt oder Farbengeschäft Sprühlack mit dem Farbcode deines Autos Sprühlack kaufen. Und halt ne Sprühdose Klarlack kostet so 7€ rum pro Dose. Ich werds auf alle Fälle sprühen, is gleichmäßiger.

    Mfg Tobi

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Ok danke. Werd morgen mal Lack kaufen

  10. #10
    @tbx, wäre ja ganz schön wenn NUR deine blende kaputt wäre... aber der rest :cry: ! auch wenns nicht sooo viel nützt, trotzdem mein beileid und mitgefühl!

    hatte meine mattig blenden auch mal selbst gelackt mit dose in z200, aber ehrlich gesagt sieht man fast immer das es selbst gemacht ist...
    würd versuchen es beim lacker für paar pfennige machen zu lassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •