Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Frontspoiler lippe

  1. #1
    Don Andolini
    Gast

    Frontspoiler lippe

    hallo mädels,

    soll ich mir diese front spoiler lippe holen?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40206

    wegen den verkäufer, scheint mir unseriös zu sein.
    und würd die ohne grossen aufwand passen?
    geschmacklich find ich die hammer. würd mich freuen über schnelle antwort

    thx c ya

  2. #2
    Alex
    Gast
    Wenn du schon selbst der Meinung bist, dass der Verkäufer unseriös ist - dann laß die Finger weg. Sind halt sehr wenige Beurteilungen.

    Hast du mal wegen Papieren nachgefragt??? Ist immer das erste was ich tu, bevor ich noch unnötige Zusatzkosten und Ärger damit habe. :wink:

    Spar lieber etwas länger und du wirst glücklicher sein! :wink: Tuning ist nun nicht gerade das günstigste Hobby.

    Sieht mir schwer nach der von WS aus.

  3. #3
    F1Tommy
    Gast
    Hi,

    glaub doch mal ganz schwer das das wieder so ein Nachbau is, denn Material is GFK. Würd ich dir bei ner Lippe nicht empfehlen, die bricht dir doch sofort nach einmal aufsetzen. Dann lieber was gescheites wie die Irmscher zb.. Die is aus PU, die hält schon einiges aus.

    Greetz F1Tommy

  4. #4
    TeenTigra
    Gast
    Jup oder die Renault Gummilippe(musst Mal Fabi/Bachelor fragen)die hält auch viel aus!
    Das Bild von Ebay ist doch 100pro wieder illegal genommen!

  5. #5
    Don Andolini
    Gast
    ja, das mit dem aufsezten is ja bis jez kein problem, da serien fahrwerk, und ich werd meinen tiggi eh nur 30/30 mit h&r federn tiefersetzen! also passt das schon, ja dsa ist die von ws styling

  6. #6
    Mädchenmanta
    Gast
    ALso die ganze Teile von Ebay haben (wenn kein Vermerk im ANgebot steht) nur ein Materialgutachten dabei, also schön per Einzalabnahme abnehmen lassen und 90 zahlen... dann noch die super besch... Passgenauigkiet und ab geht die Post.

    Dann gönn Dir lieber mal nen vernünftige, kostet zwar nen Hunni mehr aber mal ehrlich, den haste ja sofort wieder raus weil Du die Lippe dann normal eintragen lassen kannst und Dich über eine genaue Passgenauikeit freust.

    Greetz
    Der Gordon

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178

    Moje !

    Also ich bin auch schon ma mit meiner Serien-Lippe bei Serienfahrwerk aufgesetzt...

    ...ich werd mir die Irmscher holen...

  8. #8
    Nightmare
    Gast
    90euro für ne einzelabnahme?

    für die letzte einzelabnahme hab ich 38 euro bezahlt!!!

  9. #9
    TeenTigra
    Gast
    Kommt immer auf den Umfang der Prüfung an bei einer Einzelabnahme!

  10. #10
    Don Andolini
    Gast
    ja ich kann mir doch diese lippe holen und dann nur von der original ws styling lippe ne kopie von der abe machen! würd doch gehen oder?
    genau so wie von so nem heckflügel, nimm ich die abe von dem stw heckflügel

Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz unstabil - Schiene?
    Von raybs im Forum Tigra
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •