Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche sub

  1. #1
    Boris
    Gast

    suche sub

    hallo!

    ich bin auf der suche nach 2 vernümpftigen subwoofern nur ich hab noch keine ahnung was das so gut is! es sollten 25 oder 30´er teller sein! kennt da einer ne seite wo es welche günstig gibt? wie bekomm ich eigentlich raus wieviel liter die brauchen?

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Was hörst du für Musik? Wieviel Geld willst du ausgeben? Was hast du schon für Komponenten verbaut? Wieviel platz hast frei (Kofferaum komplett, hälfte, 100L, 50L, usw)?

    Jedem vernünftige Hersteller legt seinem Sub die TSP Daten bei. Mit diesen Parametern kann man das Gehäuse berechnen.

  3. #3
    Boris
    Gast
    eigentlich hör ich nur trance und hardcore aber und zu auch ma was anderes aber! zur zeit hab ich nochn frontsystem von sinus live drin und einen kasten mit nem subwoofer von gs redline! ich wollt jetzt aber den ganzen kofferraum ausbauen bin schon dabei vom bau der gfk box aber ich wusst noch nich was für subs ich da reinsetzen soll! die lieter zahl muss ich noch berechnen aber ich sag ma das es so um die 40 liter sind!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Also hast du noch keinen Amp und keinen Sub, aber schon ne Kiste mit 40L.
    Bei 40L fängt schon die BR-Region an. Für deine Musikrichtung wär geschlossen besser.
    Wieviel Geld? Dann kann man dir auch passende Vorschläge machen
    Die Kiste baut man eigentlich passend zum Sub und nicht umgekehrt, die Kist die du da baust wird wohl zu 90% zu groß sein für einen geschlossenen Sub.

  5. #5
    Tomo16v
    Gast
    die rf power hx2 (30er) haben soweit i weiß nen volumsanspruch von 36 liter. also wenn du die wandstärke noch erhöht müsstest hinkommen.
    am besten mal mit styroporkügelchen auslitern, damit dus genau weißt.
    mfg tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •