Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Handschuhfach

  1. #1
    batzundbaum
    Gast

    Handschuhfach

    So, da ich einen Corsa ohne Ausstattung hatte, hab ich mir mal ein Handschuhfach besort. Dies hat leider ein Schloss, wofür ich aber keinen Schlüssel habe.

    Nun ist meine frage, wie beomme ich dieses Schloss raus.
    Und am besten eins von Meinen rein.
    Hab noch ein von der Tür übrig.
    Dies sollte eigentlich passen! Oder?

    Hat jemand eine Idee?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    das schloß im handschufach ist doch bloß son plastik ding oder? glaub ned das da ein richtiges schloss reinpasst!?!

  3. #3
    batzundbaum
    Gast
    Nach Plastik sieht das aber nicht aus!

  4. #4
    Compact850V
    Gast
    was bringt das schloss? wenn die dein auto aufbrechen, reissen die des ehe raus, das hält doch nix...

  5. #5
    batzundbaum
    Gast
    Das bringt schon etwas. Bestimmt mehr als Ohne!

    Ob ich es überhaupt benutzen werde sei dahingestellt.
    Aber funktionieren sollte es!

  6. #6
    interessante logik... :lol: , aber ich muss da mitch zustimmen, das schloß bringt echt null, und schön siehts nun auch nicht grad aus oder *g*?!

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von batzundbaum
    Das bringt schon etwas. Bestimmt mehr als Ohne!
    dann sag mir was!! ok der typ der einbricht, denk sofort da is was wertvolles drin und reisst dir des erst mal raus...

  8. #8
    doc
    Gast
    Ähm, was bringt so eine Diskussion? Er will doch nur wissen, wie er das alte Schloß raus bekommt. Außerdem geht´s ums Prinzip. Wenn meine Kofferraum-Beleuchtung nicht funktioniert, obwohl ich die NIE brauche, tausche ich auch die Lampe aus.

  9. #9
    ja also ich brauch meine kofferraumbeleuchtung schon manchmal !

  10. #10
    SamX
    Gast
    Zitat Zitat von Compact850V
    was bringt das schloss? wenn die dein auto aufbrechen, reissen die des ehe raus, das hält doch nix...
    Das hält nix, ist aber versicherungstechnisch relevant. Beispiel (mein eigenes) CD-Wechsler ins Handschufach eingebaut und eingeschlossen. Erstattung : 100 %, meine Cousine (auch Corsa, gleiche Versicherung) CD-Wechsler aus Handschufach ohne Schloss (etwa 6 Monate später) 75 % erstattung. Zitat aus Sachverständigengutachten : Unzureichend gesicherte zusätzliche Komponenten der HiFi Anlage.

    ... Von daher, lieber immer mit Schloss

Ähnliche Themen

  1. Heckansatz woher?
    Von Dario im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 19:00
  2. Motor aus durch WFS?
    Von harr-harr.de im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •