Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: zentralverriegelung mit blinkansteuerung einbauen?

  1. #1
    Chrismeister20
    Gast

    zentralverriegelung mit blinkansteuerung einbauen?

    hab mal ne frage ist es einfach ne zentralverriegelung mit blinkansteuerung einzubauen oder ist es eher schwerer?

  2. #2
    chris
    Gast
    Hab zwar selbst noch keine drin (kommt nachm Urlaub) aber was ich bisher so drüber gelesen hab scheint das keine große Sache zu sein, wenn man nicht zwei linke Hände hat.
    Wie aufwendig es wird hängt auch davon ab ob du die Kabel für die original-ZV schon liegen hast oder nicht. Ansonsten musste halt noch Kabel ziehen und Stecker aufboren.

    Aber ich denk das sollte man schaffen...

  3. #3
    Lachsi
    Gast
    Meinste jetzt ne ZV mit Fernbedienung? Ham schon viele hier gemacht. Soll recht einfach von Statten gehen. Würd mich aber auch mal interessieren, da ich das auch bald vorhab.

  4. #4
    batzundbaum
    Gast
    Das hängt ganz von deinem Können ab!

    Mit Bohrmaschine und Schraubendreher sollte man schon umgehen können. Und auch etwas Ahnung von Elektrik ist hilfreich.

    Ich als gelernter Elektroinstallateur hatte damit keine Probleme.
    Ich hab so gute 3 Std. gebraucht für den Kompletten einbau.

    PS: Eigentlich gibt es für diese Thema eine Extra Rubrick weiter unten auf der Hauptseite.
    Vielleicht kann ja einer der Mods es dahin verschieben.

  5. #5
    Compact850V
    Gast
    ich verschieb des mal ins passende forum...

  6. #6
    Theux
    Gast
    Schaut mal http://www.thewanderers.at/ unter "Do It Yourself nach. Hab mich ebenfalls an diese Anleitung gehalten und es hat ohne Probleme geklappt

  7. #7
    MrGentle
    Gast
    is super einfach ne zv einzubaun ... bis du zu dem blöden türstecker kommst *grml*HassAufDasTeilHab*

  8. #8
    Theux
    Gast
    Da stimm ich Stephan nur zu. Die Verlegung der Kable aus den Türen in den Innenraum, ist das aufwendigste. Aber auch das ist zu bewältigen.

  9. #9
    Tigi_Don
    Gast
    Und wie sieht das beim Tigra aus? Sind da noch genügend freie Plätze im Türstecker vorhanden, wenn man el. Fensterheber sowie Aussenspiegel hat?

    Will meine dieses WE auch mal einbauen und keine bösen Überarschungen erleben!
    Habt ihr auch einen 4mm Bohrer genommen?

  10. #10
    tf80
    Gast
    Zitat Zitat von Tigi_Don
    Und wie sieht das beim Tigra aus? Sind da noch genügend freie Plätze im Türstecker vorhanden, wenn man el. Fensterheber sowie Aussenspiegel hat?
    elektrische Außenspiegel , aber keine originale ZV? gibt es das ?

Ähnliche Themen

  1. Z20LEH im Corsa C verbauen
    Von musti1989 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.12, 11:29
  2. NSW und NSL Umbau
    Von myLooo im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 01:31
  3. Keilriemen Corsa-B C20XE
    Von Red-Corsa-16V im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •