Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Unbekanntes Problem

  1. #1
    Dragan
    Gast

    Unbekanntes Problem

    also ich habe das problem das mir letztens auf der AB nach ca 40min vollgas fahrt die MKL angegangen ist aber erst als ich runter vom gas bin und ca 180 auf dem tacho hatte.
    Darauf hin hab ich ihn ausgemacht und wieder angemacht und die MKL war aus ich hatte kein ruckeln er geht mir net aus wenn ich auskuplle oder so.
    Weiß einer voran es liegen könnte

  2. #2
    an9el
    Gast
    hast du ein geändertes ansaugrohr drin (dbilas, mantzel etc.) ?
    wenn ja - völlig normal!
    wenn nein - zum opel-händler und fehlercode mal auslesen lassen...

  3. #3
    Star Trooper
    Gast
    ..oder Fehlercode selber auslesen ..WIE? -- gugge du auf Muterseite !!! :wink:

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wenn das nur einmalig ohne weitere Auswirkungen war,würde ich mir nicht solche Sorgen machen..

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    war bei mir auch auf der fahrt nach WS ist seit dem nimmer aufgetaucht auch ned auf der Rückfahrt und da war mein Motor sehr gefordert

  6. #6
    Tomo16v
    Gast
    hatte ja das selbe problem (nach und von weiterstadt kommend) bei mir wars angeblich das benzinpumpenrelais *schulterzuck* ist aber danach auch wieder aufgetaucht :evil: fahten tut er trotzdem ohne probs
    mfg tom

  7. #7
    Torge
    Gast
    Hallo !

    Ich hatte einen ähnlichen Fehler am Tigi... 160 km/h gefahren...plötzlich MKL an, etwas vom Gas gegangen ---> bei ca. 120 km/h wieder aus gegangen.

    Bei mir war es die Lambda-Sonde die ausgetauscht wurde...seitdem ist Ruhe.

    Gruß

  8. #8
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Wenn man längere Zeit mit sehr hoher Drehzahl fährt und dabei öfters mal in den Begrenzer kommt rafft das wohl das Steuergerät, hatte ich mit 1.6er auch ab und zu gehabt. Kurzes Abstellen des Motors und danach anständig weiterfahren.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #9
    Das hatte ich öfter mit dem 1.6er mit der Powerbox,gas gegeben bis 200 und dann MKL an manchmal sogar früher,dann wieder vom gas und sie war wieder aus.dann wieder gas und sie war wieder an aber auch net immer manchmal blieb sie aus manchmal ging sie an.Laut Mantzel liegt das an der Powerbox,kann man nix machen,schadet aber auch nix.

  10. #10
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Wir wollen das mal nich verwechseln, das ganze passiert auch OHNE Powerbox so wie ich's geschildert hab. Auch wenn die Rahmenbedingungen ohne Box schwerer zu erreichen sind.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Avatar
    Von Bit539 im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 18:34
  2. Montagekleber abbekommen? 8-(
    Von ruffy05 im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 07:18
  3. Umbau 12Uhr-Tacho
    Von ResoXD im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •