Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: C16SEI im Corsa B

  1. #1
    strodex
    Gast

    C16SEI im Corsa B

    Moin,
    Werde mir in nächster Zeit den C16SEI Motor vom Corsa A Gsi in meinen Corsa B einbauen weil der Motor natürlich von der Bauart viel schöner ist als die C16XE oder X16XE.Was haltet ihr davon oder was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht????Und wieviel kann man da wohl noch rauskitzeln??? :?: :?: :?:

  2. #2
    hi!!

    also ich weiss das es auf jeden fall geht!! frag mal black devil, glaube ich war das, hier ausm forum!! der wollte jetzt dieses jahr auf c20xe umbauen!!
    evtl kannst du sogar sein ganzes zeug grade übernehmen!!
    er kommt aus dem raum darmstadt!!

    mfg jens

  3. #3

  4. #4
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  5. #5
    strodex
    Gast
    Jo das hört sich ja nicht schlecht an
    Also kann man den auch selber umbauen oder sollte man das in der Werkstatt machen lassen?? Wegen Kabelbaum und so weiter???
    Und der C16SEI hat 101 Ps 8) ....Der von Irmscher !
    Weil mir wurde gesagt,wenn ich den Umbau machen lasse soll ich
    1000 schleifen hinlegen???Ist das zu viel???
    Also selber machen oder nicht????

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Der SEi hat 98 PS. Der E16SE hat 101PS, hat aber keinen Kat. Bekommt man sehr sehr schlecht in nen B eingetragen. Alternative wäre der C16SE hat auch KAT und ist verwand mit dem C14SE. Will nächstes Jahr einen C16SEI mit C14SE-Teilen ausstatten. Der SEi ist im Prinzip fast gleich mit dem SE, zumindest was Block und Kopf angeht.

  7. #7
    strodex
    Gast
    Jo hast ja Recht....hatte mich verlesen :shock:
    1000€ zu teuer??

  8. #8
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  9. #9
    strodex
    Gast
    Muss man da nicht den kompletten kabelbaum tauschen???
    Am Tank was machen?Bremsen tauschen u.s.w.....????

  10. #10
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Sag doch erstmal was Du für eine Basismotorisierung hast, dann kann man genauere Angaben machen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Steuergerät gewechselt aber läuft immer noch nicht
    Von TiGGiiii16V im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 18:45
  2. Position vorderer Abschlepphaken
    Von ti96 im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •